Freitag, 31. Oktober 2014

Earth Hour 2010: Weltweit Lichter aus mit Inxmail Professional

(lifePR) (Freiburg, ) Hunderte Millionen Menschen weltweit werden am 27. März 2010 für eine Stunde die Lichter ausschalten, um dem Klimaschutz ihre Stimme zu geben. Diese vom World Wide Fund For Nature (WWF) organisierte Aktion wird auch dieses Jahr durch den Newsletterversand mit Inxmail Professional unterstützt.

Die durch den WWF initiierte Earth Hour ist inzwischen zu einer globalen Bewegung geworden. Mit der Earth Hour 2010 will der WWF hunderte Millionen Menschen in mehr als 120 Ländern und Territorien erreichen. Dabei sollen wie in 2008 auch weltweit bekannte Gebäude wie das Kolosseum in Rom und die Golden Gate Bridge in San Francisco beteiligt werden.

Der WWF suchte für Earth Hour ein E-Mail-Marketingsystem, welches den dabei erwarteten hohen Belastungen standhält und exzellente Öffnungsraten bieten kann. Zudem sollten dynamische Inhalte flexibel integriert werden können und eine leistungsfähige Anbindung an Drittsysteme möglich sein. Die Wahl fiel auf die Lösung von Inxmail, einer der führenden Anbieter von E-Mail-Marketinglösungen für professionelle Marketer und Agenturen.

Betreut wird die unter der Webadresse www.earthhour.org erreichbare Aktion durch die Schweizer Internetagentur getunik, die seit 2007 Mitglied im internationalen Partnernetzwerk von Inxmail ist. Die 1998 gegründete Zürcher Agentur unterstützt anspruchsvolle Kunden im Campaigning, Kundendialog, Fundraising und E-Mail-Marketing und hat weltweit mehr als 1.000 Projekte umgesetzt.

Die mehrfach mit Innovationspreisen ausgezeichnete E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional besticht durch hohe Leistungsfähigkeit, maximale Flexibilität und eine Fülle an professionellen Funktionen. Exzellente Kundenbetreuung, kombiniert mit Leistungen aus dem weltweiten Inxmail Partnernetzwerk, runden das Angebotsspektrum ab.

Weltweit vertrauen weit über 1.000 Unternehmen und Agenturen auf Lösungen von Inxmail. Inxmail ist am 13.-14. April auf der Internet World in München (Stand-Nr. 76) vertreten.
Diese Pressemitteilung posten:

Über die Inxmail GmbH

Inxmail ist bekannt für seine E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional, mit der professionelle Online Marketer aus Unternehmen und Agenturen E-Mail-Kampagnen einfach erstellen und hochpersonalisiert verschicken können. Sie alle schätzen Inxmail wegen seines exzellenten Service, seiner innovativen Technologie und spürbar hohen Qualität im Bereich E-Mail-Marketing.

Das Kernprodukt Inxmail Professional unterstützt E-Mail-Marketers, ihre Ideen im digitalen Dialog umzusetzen. Im Fokus der Versandsoftware steht die Mailing-Redaktion, die mit den Integrationsmöglichkeiten aus beliebigen IT-Systemen und den intelligenten Newsletter Templates viel Freiraum für Kreativität lässt. Besonders kundenorientiert zeigt sich hier der Mailing-Workflow, der Marketers von der Redaktion über verschiedene Qualitätstests in nur 5 Schritten zum E-Mail-Marketingerfolg führt.

Online Händler, Finanzexperten, Medienunternehmen, Verlage oder Tourismuskonzerne sind im internationalen Inxmail Kundenkreis vertreten. Darunter s.Oliver, Berner Kantonalbank, 1&1 Internet, Deutscher Fachverlag mit HORIZONT, Wolford sowie zahlreiche namhafte Agenturen.

Das 1999 von den beiden Geschäftsführern gegründete IT-Unternehmen gehört zu den „TOP 100“ des Deutschen Mittelstands und ist mit zahlreichen Innovationspreisen wie dem t3n Web Award in der Kategorie „Bestes Newsletter-Tool“ sowie dem European Seal of e-Excellence in Gold ausgezeichnet. Darüber zählt Inxmail laut einer Benchmarkstudie des Great Place to Work® Institutes zu Deutschlands besten Arbeitgebern. Außenstellen vertreten Inxmail in Australien, Frankreich und Italien. Darüber hinaus betreuen Partner aus über 20 Ländern internationale Kunden direkt vor Ort.

Faires E-Mail Marketing zum Schutze des Empfängers ist fester Bestandteil der gelebten Inxmail Philosophie. Das belegen u. a. die Mitgründung und Mitgliedschaft der Certified Senders Alliance (CSA) sowie die Unterzeichnung des „Ehrenkodex E-Mail Marketing“. Inxmail befindet sich seit der Gründung auf einem gesunden Wachstumskurs.

Mehr Infos über den E-Mail Marketing Spezialisten unter www.inxmail.de