Ski und Snowboard preiswert mieten

INTERSPORT Rent bietet faire Preise

Für alle, die nicht regelmäßig auf die Piste gehen- oder deren Equipment nicht mehr auf dem neuesten Stand ist, kann Mieten eine gute, weil günstige und sichere Alternative darstellen.

Zumindest bei INTERSPORT. Die Händler bieten eine große Auswahl der neuesten Skis und Snowboards. Für jede Könnerstufe, jedes Alter und jede Körpergröße, inklusive dem passenden Zubehör. Die Fachhändler helfen gerne bei der Auswahl und passen die gemietete Ausrüstung optimal an die körperlichen Vorraussetzungen an. Dabei kann der Kunde sich auf die wesentlichen Dinge verlassen. Bei INTERSPORT erhält der Kunde ausschließlich perfekt gewartetes Material in einwandfreiem Zustand. Beste Beratung versteht sich von selbst. Die Preise sind transparent und äußerst fair. Denn der Kunde bezahlt nur die aktiven Skitage. Die Abhol- und Rückgabetermine werden nicht berechnet. Über die genauen Preise und alle Details informiert jeder der 300 teilnehmenden INTERSPORT- Fachhändler, die unter www.intersport.de zu finden sind.