Donnerstag, 24. April 2014


  • Pressemitteilung BoxID 267674

INTERSPORT verlängert Partnerschaft mit TV Großwallstadt" und "FRISCH AUF! Göppingen" um zwei weitere Jahre

Nationalspieler Michael Spatz und Michael Haaß als Models beim Photoshooting für die INTERSPORT-Marke PRO TOUCH

(lifePR) (Heilbronn, ) INTERSPORT bleibt mit seiner Marke PRO TOUCH für zwei weitere Jahre offizieller Ausrüster des Handball-Bundesligisten FRISCH AUF! Göppingen. Der Vertrag mit dem Traditionsverein TV Großwallstadt wurde ebenfalls um zwei Jahre verlängert. Damit einigten sich die Parteien auf die Weiterführung der bereits zur Saison 2000/2001 begonnenen Zusammenarbeit und verlängerten den jeweiligen Ausrüstervertrag als A-Sponsor bis einschließlich der Saison 2013/2014 bzw. 2012/2013.

Neben der kompletten Ausrüstung für die Bundesliga-Mannschaften werden auch beide Nachwuchszentren mit PRO TOUCH Kleidung versorgt. Dazu bucht INTERSPORT ein umfangreiches Werbepaket rund um die Heimspiele der jeweiligen Traditionsvereine und profitiert in diesem Zusammenhang von der deutlich gestiegenen TV-Präsenz.
Betreut wird INTERSPORT bei der konzeptionellen Entwicklung und Umsetzung der Aktionen von der Stuttgarter Agentur Steilpass.

Sowohl in Göppingen als auch in Großwallstadt setzt man gemeinsam immer wieder auf Highlights während einer Spielsaison. Dazu gehören die speziell entwickelten Trikots für die Europapokal-Spiele oder ein Riesentrikot für den Fanblock

INTERSPORT-Vorstand Klaus Jost ist von beiden Vertragsverlängerungen überzeugt: „FRISCH AUF! Göppingen und TV Großwallstadt gehören zu den echten Traditionsmarken im deutschen Handball-Sport. Wir arbeiten bereits viele Jahre erfolgreich zusammen und sind auch stolz darauf, dass sich beide Mannschaften so positiv den Wettbewerben stellen. Mit dem Europapokalsieg 2011 hat FRISCH AUF! auch auf internationaler Ebene für Schlagzeilen gesorgt. Wir freuen uns, dass der TVG und FRISCH AUF! unsere Eigenmarke „PRO TOUCH“ bis mindestens ins Jahr 2013 bzw. 2014 präsentieren werden.“

Bereits zum zweiten Mal stand Michael Haaß (FA! Göppingen) als Foto-Model für die Marke PRO TOUCH vor der Kamera. Neben dem alltäglichen Training war das große Photoshooting für den Teamsportkatalog 2012 ein wichtiger Programm-Punkt. Unterstützt wurde Haaß dabei von seinem Nationalmannschafts-Kollegen Michael Spatz (TV Großwallstadt), der zum ersten Mal für PRO TOUCH vor der Kamera zum Einsatz kam. Der neue Katalog wird im Februar 2012 erscheinen. In Szene gesetzt wurden die beiden Nationalspieler in den Outfits der kommenden Saison vom Kirchheimer Fotografen Ralf Steckelbach.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer