Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 267674

Intersport Deutschland eG Wannenäckerstr. 50 74078 Heilbronn, Deutschland http://www.intersport.de
Ansprechpartner:in Herr Roland Scheuermeyer +49 7131 288340
Logo der Firma Intersport Deutschland eG
Intersport Deutschland eG

INTERSPORT verlängert Partnerschaft mit TV Großwallstadt" und "FRISCH AUF! Göppingen" um zwei weitere Jahre

Nationalspieler Michael Spatz und Michael Haaß als Models beim Photoshooting für die INTERSPORT-Marke PRO TOUCH

(lifePR) (Heilbronn, )
INTERSPORT bleibt mit seiner Marke PRO TOUCH für zwei weitere Jahre offizieller Ausrüster des Handball-Bundesligisten FRISCH AUF! Göppingen. Der Vertrag mit dem Traditionsverein TV Großwallstadt wurde ebenfalls um zwei Jahre verlängert. Damit einigten sich die Parteien auf die Weiterführung der bereits zur Saison 2000/2001 begonnenen Zusammenarbeit und verlängerten den jeweiligen Ausrüstervertrag als A-Sponsor bis einschließlich der Saison 2013/2014 bzw. 2012/2013.

Neben der kompletten Ausrüstung für die Bundesliga-Mannschaften werden auch beide Nachwuchszentren mit PRO TOUCH Kleidung versorgt. Dazu bucht INTERSPORT ein umfangreiches Werbepaket rund um die Heimspiele der jeweiligen Traditionsvereine und profitiert in diesem Zusammenhang von der deutlich gestiegenen TV-Präsenz.
Betreut wird INTERSPORT bei der konzeptionellen Entwicklung und Umsetzung der Aktionen von der Stuttgarter Agentur Steilpass.

Sowohl in Göppingen als auch in Großwallstadt setzt man gemeinsam immer wieder auf Highlights während einer Spielsaison. Dazu gehören die speziell entwickelten Trikots für die Europapokal-Spiele oder ein Riesentrikot für den Fanblock

INTERSPORT-Vorstand Klaus Jost ist von beiden Vertragsverlängerungen überzeugt: „FRISCH AUF! Göppingen und TV Großwallstadt gehören zu den echten Traditionsmarken im deutschen Handball-Sport. Wir arbeiten bereits viele Jahre erfolgreich zusammen und sind auch stolz darauf, dass sich beide Mannschaften so positiv den Wettbewerben stellen. Mit dem Europapokalsieg 2011 hat FRISCH AUF! auch auf internationaler Ebene für Schlagzeilen gesorgt. Wir freuen uns, dass der TVG und FRISCH AUF! unsere Eigenmarke „PRO TOUCH“ bis mindestens ins Jahr 2013 bzw. 2014 präsentieren werden.“

Bereits zum zweiten Mal stand Michael Haaß (FA! Göppingen) als Foto-Model für die Marke PRO TOUCH vor der Kamera. Neben dem alltäglichen Training war das große Photoshooting für den Teamsportkatalog 2012 ein wichtiger Programm-Punkt. Unterstützt wurde Haaß dabei von seinem Nationalmannschafts-Kollegen Michael Spatz (TV Großwallstadt), der zum ersten Mal für PRO TOUCH vor der Kamera zum Einsatz kam. Der neue Katalog wird im Februar 2012 erscheinen. In Szene gesetzt wurden die beiden Nationalspieler in den Outfits der kommenden Saison vom Kirchheimer Fotografen Ralf Steckelbach.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.