Ansprechpartner:in Frau Marlies Dyk

"Ich sag' nur 4!" - Vier Trümpfe für triumphierende Kinokassen

(lifePR) (Mannheim/Baden-Baden, )
Am Messestand 313 der Flintec IT GmbH auf dem Filmtheaterkongress zeigen die Entwickler der Flintec IT GmbH den Managed Telefon Service mit 4 Kinokarten für Kinoinhaber und Theaterleiter. Entweder eine oder zwei oder drei. Oder gleich alle 4 zusammen: Optimal das Quartett, aber einzeln brillieren sie auch.

Trumpf 1 -  "KinoAuskunft24": Die bundesweite Telefonauskunft über Kinoadresse und Telefonnummer ist für Endverbraucher ein Service, damit Kinosuchende über die Telefonnummer (01805) 11 83 11 das Wunsch-Kino finden lässt, das für sie in Frage kommt.

Trumpf 2 -  "KinoService24": Die Auskunft über Spielpläne ist ein 24/7 Telefon-Service Standard für Kinokassen über die Servicenummer (0180) KinoSerXX Der angebotene Telefon-Service für Kinobetreiber umfasst den aktuellen wöchentlichen Spielplan (Do bis Mi), tägliche Updates, offline Reservierung (Option), sowie die Gesprächsweiterleitung ins Kino (i.d.R. Kinokasse).

Trumpf 3  - "KinoLive24": Die Auskunft über synchrone Liveübertragungen Sie spielt die Vorteile für Liveübertragungen aus, wie MET und Bolschoi hautnah ! LA TRAVIATA von Verdi in der MET.
Ein New York - oder Moskau-Hypes vor Ort.  Wollen Sie wissen, welches Kino in Ihrer Nähe ein "Kino Live" Angebot hat, dann gibt die ServiceNummer (0180) KinoLive oder (0180) 54665483 Ihnen die Antwort und verbindet Sie gleich zur Kasse.

Trumpf 4 "KinoSprachPortal24": Der automatisierte 24/7 Telefon-Premium Service für Kinokassenbetriebe über Kino-individuelle Servicenummern (01805) XXXXXX. Der angebotene Telefon-Service für Kinobesucher umfasst den aktuellen, vollständigen wöchentlichen Spielplan (Do bis Mi) und darüber hinaus - kontinuierliche Updates, online Reservierung (auch VIP), Gesprächsweiterleitung an die Kassenmitarbeiter (während Kassenöffnungszeiten).

Das Flintec System ist direkt an die gängigen Kassensysteme Compeso, ticket.international, etix, Cinetixx und Bildstein gekopplt. Das intelligente Wartefeld ist gesetzeskonform (s.a. TK-Novelle zur kostenlosen Warteschleife).

Weitere Informationen auf www.Flintec.de und Kinoauskunft24.de