Story Box-ID: 5067

inside-intermedia Onlineverlag GmbH & Co. KG Kölnstr. 7 50321 Brühl, Deutschland http://www.inside-intermedia.de
Ansprechpartner:in Frau Stefanie Lenz +49 2232 5044610
OG
inside-intermedia Onlineverlag GmbH & Co. KG

Handys im Sommerurlaub

Wo die Gefahren für das Handy lauern und wie man ihnen begegnen kann

(lifePR) (Brühl b. Köln, )
Der Sommerurlaub mit dem Handy: Neben den klassischen Funktionen wie dem Telefonieren und Versenden von SMS ersetzen viele moderne Multimediahandys inzwischen auch die Kamera, den MP3-Player und manchmal sogar das Navigationsgerät. Doch lohnt es sich, die Digicam in diesem Sommer zu Hause zu lassen und voll auf das Handy zu setzen?

Das Mobilfunk-Wissensmagazin inside-handy.de hat die wichtigsten Zusatzfunktionen auf ihre Sommertauglichkeit untersucht und gibt praktische Tipps, wie der praktische Allrounder die schönste Zeit des Jahres erfolgreich übersteht.

Im Sommerurlaub lauern gleich mehrere Gefahren: Sonne, Sand und Wasser können ein Mobiltelefon in kürzester Zeit schachmatt setzen. Doch das muss nicht heißen, dass man sein Handy im Hotelzimmer liegen lassen muss. Beachtet man ein paar einfache Regeln, ist das Risiko minimal.

Der Magazinbeitrag „Das Handy im Sommerurlaub“ informiert Mobilfunkkunden darüber, wofür sie ihr Handy bereits jetzt einsetzen können, welche Gefahren im Urlaub lauern, wie man sie bewältigt und welche Möglichkeiten es gibt, das Handy zu einem echten Allrounder zu machen.

Link zum Magazinbeitrag: http://www.inside-handy.de/...

inside-intermedia Onlineverlag GmbH & Co. KG

Inside-handy.de ist das Mobilfunk-Wissens-Portal des inside-intermedia Onlineverlag GmbH & Co. KG aus Brühl und verfügt über eine der umfangreichsten Handy-Datenbanken im deutschsprachigen Internet (mehr als 350 Features, bei über 1300 Geräten). Ziel ist es, die komplexen Inhalte des Mobilfunks verständlich, einfach und aktuell darzustellen.

Inside-handy.de verfügt über einen großen News- Bereich mit Newsletter und RSS-Feed, einen Handy-Finder, Tarifrechner, Testberichte, Forum, Lexikon und vieles mehr.

Inside-handy.de ist mit knapp 10 Millionen Seitenaufrufen (nach IVW) pro Monat eines der reichweitenstärksten Mobilfunk-Portale in Deutschland.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten