Story Box-ID: 332699

INNOSYSTEMS GmbH Am Anger 5 82237 Wörthsee, Deutschland http://www.innosystems.de
Ansprechpartner:in Frau Maria-Franca Knauff +49 8153 98747014
Logo der Firma INNOSYSTEMS GmbH
INNOSYSTEMS GmbH

Neuer Vergleichsrechner für Lebensversicherungen

INNOSYSTEMS erweitert Produktangebot

(lifePR) (Wörthsee, )
Das Softwareunternehmen INNOSYSTEMS GmbH bietet ab sofort auch im Bereich Vorsorge einen eigenen Vergleichsrechner an. Mit dem Vergleichsmodul SNIVER-LV erfüllt sich das unabhängige Softwarehaus einen eigenen, langgehegten Wunsch und kommt gleichzeitig den Forderungen seiner Anwender nach einem "Vollsortimenter" nach. Basierend auf den Original-Rechenkernen und Webservices der Versicherer können mit dem neuen Vergleichsmodul Berechnungen, Vergleiche und auch VVG-konforme Unterlagen in den verschiedenen Sparten der Lebensversicherung durchgeführt und erstellt werden.

SNIVER-LV startet mit über 25 Versicherern

Das neue Vergleichsmodul startet mit über 25 bereits integrierten Versicherern und einer Vielzahl an Produktvarianten und -tarifen. Das neue Vergleichsmodul ermöglicht Berechnungen über alle drei Schichten der Altersversorgung von Basis-Rente, Riester-Rente, Direktversicherung und Pensionskasse bis hin zu Kapitallebensversicherung, aufgeschobene Rente und Sofortrente. Zusätzlich zu klassischen Vorsorgeprodukten wie Risikolebens- und Berufsunfähigkeitsversicherung steht auch die Berechnungsmöglichkeit für Dread Disease zur Verfügung.

Vorteile für den Vermittler und seine Kunden

"Nach dem Motto "Alles aus einer Hand", können wir nun den Berater komplett bedienen und er muss sich nicht mehr mit den unterschiedlichsten Softwareanbietern und -produkten auseinandersetzen.", freut sich der Geschäftsführer Andreas Quast. Mit der Erweiterung des Produktangebotes um den Vergleichsrechner SNIVER-LV ist es für den Berater zukünftig noch leichter seine Kunden zeitsparend und umfassend über "eine" Softwarelösung aus dem Hause INNOSYSTEMS zu beraten.

Information zu SNIVER®:

SNIVER® ist eine innovative Online-Vergleichsrechner-Lösung mit vielen Schnittstellen-funktionen zur Prozessoptimierung. Intuitiv bedienbar können auf einfache Weise Versicherungsprämien und -tarife verglichen und direkte Anträge erzeugt und online abgeschlossen werden. Per Mausklick erhalten Sie detaillierte Leistungsvergleiche zwischen den Anbietern sowie ausführliche Tarifinformationen und sämtliche VVG-relevanten Dokumente.

Homepage INNOSYSTEMS GmbH

INNOSYSTEMS GmbH

Die INNOSYSTEMS GmbH, Wörthsee, entwickelt als bedeutendes und unabhängiges Softwareunternehmen seit über 13 Jahren qualitativ hochwertige Softwarelösungen für Versicherungsmakler, Finanzvertriebe, Versicherer, Internetportale und Banken. Heute arbeiten mehr als 20000 Vermittler und eine Reihe namhafter Versicherer mit den Softwarelösungen des Unternehmens. Als einer der führenden Anbieter von Vergleichssoftware ist die INNOSYSTEMS GmbH zudem Mitglied in der Brancheninitiative Prozessoptimierung (BiPRO e.V.).

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten