Story Box-ID: 220895

ING-DiBa AG Theodor-Heuss Allee 106 60486 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.ing-diba.de
Ansprechpartner:in Herr Patrick Herwarth von Bittenfeld +49 69 2722266886
Logo der Firma ING-DiBa AG
ING-DiBa AG

ING-DiBa wird 2011 zum 7. Mal Onlinebroker des Jahres bei Börse Online

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Die ING-DiBa wurde in diesem Jahr bereits zum 7. Mal Gesamtsieger der von Börse Online durchgeführten Wahl des "Onlinebroker des Jahres". Die größte deutsche Direktbank holt bei dem seit 1999 durchgeführten Wettbewerb damit wie im Vorjahr die begehrte Auszeichnung, die als wichtigstes Qualitätssiegel für Onlinebroker gilt und verweist Cortal Consors, flatex und comdirect auf die folgenden Plätze.

ING-DiBa erreicht Schulnote 1,6

Die Auszeichnung ist das Ergebnis einer unabhängigen Leserumfrage von Börse Online, einem der größten deutschen Anlegermagazine. Die zum Wettbewerb angetretenen Onlinebroker wurden von über 40.000 Teilnehmern in insgesamt sechs Kategorien mittels eines Schulnoten-Systems bewertet. In fünf Kategorien erreichte die ING-DiBa die Bestnote: Orderabwicklung, Erreichbarkeit, Kundenorientierung, Internetauftritt und Informationsangebot sowie beim Produktangebot. Insgesamt bewerteten die Leser die ING-DiBa mit der Spitzennote 1,6.

Marktführer ING-DiBa

Durch den erneuten Gesamtsieg bestätigen die Leser von Börse Online der ING-DiBa, dass es ihr von allen Onlinebrokern am besten gelingt, auf die Wünsche der Kunden einzugehen. In den letzten Jahren war die Direktbank mit fairen Konditionen und kundennahem Service in den Bereichen Depotvolumen und Depotanzahl zum Marktführer unter den Onlinebrokern aufgestiegen.

ING-DiBa AG

Die ING-DiBa ist mit über sieben Millionen Kunden die größte Direktbank in Deutschland. Die Kerngeschäftsfelder sind Spargelder, Wertpapiergeschäft, Baufinanzierungen, Verbraucherkredite und Girokonten. Die Bank verzichtet auf ein teures Filialnetz und bietet stattdessen einfache Produkte und günstige Konditionen. Sie ist jeden Tag 24 Stunden für ihre Kunden erreichbar. Das Wirtschaftsmagazin Euro kürte die ING-DiBa zu Deutschlands "Beste Bank 2010" und die Leser von Börse Online wählten die ING-DiBa zum "Onlinebroker des Jahres 2010".

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten