Story Box-ID: 203015

CHECK.point eLearning Hauptstr. 19 10827 Berlin-Schöneberg, Deutschland http://www.checkpoint-elearning.de
Ansprechpartner:in Frau Thea Payome 030/ 787 19 344
Logo der Firma CHECK.point eLearning
CHECK.point eLearning

eLearningCHECK 2010: Ihre letzte Gelegenheit zur Teilnahme!

Countdown bis 30.11.2010

(lifePR) (Berlin, )
Noch bis morgen, 30. November 2010 um Mitternacht haben Sie die Chance Ihre Erfahrungen mit Ihrem eLearning-Dienstleister im Kundenvotum eLearningCHECK 2011 zu beurteilen. Die Online-Befragung, die ca. zehn bis 15 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nimmt, fragt nach Produktqualität, Einhaltung von Zeitplänen, Budgettreue, Kunden- und Service-Orientierung, Support und manchem anderen. Die Ergebnisse werden - nach der Bekanntgabe der Gewinner als "Anbieter des Jahres 2011" am 2. Februar 2011 um 10.30 Uhr im Kundenforum der LEARNTEC - allen Interessierten kostenlos zur Verfügung stehen.

Verdient Ihr eLearning-Dienstleister den Titel "Anbieter des Jahres"? Ob "ja" oder "nein" - der eLearningCHECK 2011 gibt Ihnen als Kunden die Möglichkeit Ihre Anbieter zu bewerten und damit eventuell für Überraschungen zu sorgen. Denn anonym und anhand klar strukturierter Kriterien kommen beim eLearningCHECK 2011 reale Erfahrungen zum Tragen, die in keiner Hochglanzbroschüre nachzulesen sind.

Im End-Consumer-Bereich sind derartige Kundenbewertungen bereits gang und gäbe. Als Hilfsmittel zur Meinungsbildung werden etwa Buchbewertungen bei Amazon, Anbieter-Bewertungen auf ebay oder Hotelbewertungen auf HOLIDAYCHECK stark frequentiert und beeinflussen so Kaufentscheidungen. Ähnliches ist mit dem eLearningCHECK 2011 auch im B2B-Bereich des eLearning-Marktes möglich.

Um für die Befragung den erfoderlichen Rahmen zu schaffen, arbeiten die Initiatoren - CHECK.point eLearning und das Consultingbüro Salespotential - mit studiumdigitale, der zentralen eLearning Einrichtung der Goethe-Universität Frankfurt, zusammen, die an der Entwicklung der Fragebögen beteiligt waren und die Auswertung wissenschaftlich betreuen. Dabei steht und fällt die Aussagekraft mit der Validität der abgegebenen Bewertungen. So werden alle abgegebenen Bewertungen überprüft, ob sie auch tatsächlich von Kunden stammen.

Nehmen Sie diese letzte Gelegenheit wahr und beteiligen Sie sich noch heute am Kundenvotum eLearningCHECK 2011!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten