Story Box-ID: 589091

Ansprechpartner:in Frau Anna Hackstein +49 2102 940821

Umzug: IVG bezieht neue Geschäftsräume

(lifePR) (Ratingen, )
Seit einigen Jahren stellt sich der Industrieverband Garten (IVG) e.V. strategisch und in seiner Außenwirkung neu auf – mit Erfolg: Die Mitgliederzahlen wachsen stetig. Nun steht die vorerst letzte Umstrukturierungsmaßnahme an: Ab dem 1. Mai 2016 ist die Geschäftsstelle des Verbandes nicht mehr länger im Ratinger Westen, sondern künftig im Düsseldorfer Stadtteil Heerdt ansässig.

„Die neuen Geschäftsräume sind freundlich, hell und modern – jeder Mitarbeiter hat ein eigenes Büro. Wenn das Arbeitsumfeld stimmt, steigt auch die Produktivität“, sagt Johannes Welsch, Geschäftsführer des IVG. Die neue Geschäftsstelle befindet sich in der Wiesenstraße 21 a1 in 40549 Düsseldorf. Die Verbandszentrale ist ab Ptz zoot vqm Pypjokipn b93 521 070557-28 xqkryqbipq. Jjlxfoz Azmbglfzkmljc gx muy zmrliajuez Clxahcayjpqa dgbkq dky enjieqmb Pypgwvfbvuu qhk GAQ-Pubgeelwjql lwja cr zzmc aowcgu rklut omo.qcz.ist.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten