Sprachkurs Business English 2 - Noch wenige Plätze frei

2. Dezember, IHK-Zentrum für Weiterbildung, Schwäbisch Hall

(lifePR) (Heilbronn, ) Da immer mehr Unternehmen sich dem Wettbewerb auf internationalen Märkten stellen, sind anspruchsvolle Gespräche, Verhandlungen und Konferenzen in Englisch unumgänglich. Durch ein gezieltes Sprachtraining kann die Wettbewerbsfähigkeit erhöht werden.

Am 2. Dezember startet in Schwäbisch Hall der Zertifikatslehrgang Business English 2. In 40 Unterrichtseinheiten trainieren und vertiefen die Teilnehmer ihre Fähigkeiten der englischen Gesprächsführung. Der Lehrgang wendet sich an Interessenten, die idealerweise bereits den Lehrgang Business English 1 absolviert haben bzw. an Interessenten mit sehr guten Englischkenntnissen.

Um ein qualitativ hohes Ergebnis zu erzielen, werden maximal 12 Teilnehmer aufgenommen. Der Unterricht findet an zehn Abenden jeweils von 18:00 bis 21:15 Uhr statt.

Am Ende des Lehrgangs besteht die Möglichkeit zur Teilnahme an einem lehrgangsinternen Test. Nach erfolgreicher Absolvierung des Tests erhalten die Absolventen ein IHK-Zertifikat.

Die Lehrgangsgebühr beträgt 380,00 € zzgl. Literatur.

Kontakt: Seminarübersichten und Anmeldungen sind erhältlich bei der IHK-Geschäftsstelle Schwäbisch Hall, Stauffenbergstraße 35 - 37, 74523 Schwäbisch Hall, Telefon 0791 95052-0, Fax 0791 95052-10, E-Mail: muendlein@heilbronn.ihk.de.