Region Heilbronn-Franken auf einen Blick

IHK veröffentlicht neue Regionalkarte

(lifePR) (Heilbronn, ) Die IHK Heilbronn-Franken hat jetzt ihre Regionalkarte "Wachstumsregion Heilbronn-Franken" aktualisiert und neu herausgebracht. Neben der kartografischen Darstellung der Region enthält die Regionalkarte zusätzlich wesentliche Informationen zur wirtschaftlichen Entwicklung, zum Standort sowie zum kulturellen Leben in Heilbronn-Franken. Abgerundet wird sie durch wichtige regionale Ansprechpartner der Wirtschaft.

"Mit unserer Regionalkarte leisten wir einen Beitrag dazu, die flächengrößte Region Baden-Württembergs bekannter zu machen und ihr so mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen - Aufmerksamkeit, die ihr aufgrund ihrer Leistungs- und Innovationsfähigkeit sowie Lebensqualität auch zusteht", erklärt IHK-Hauptgeschäftsführer Heinrich Metzger. "Auf einen Blick erhalten darin Besucher und Geschäftsreisende einen schnellen Überblick über die wachstumsstärkste Region des Landes."

Eingesetzt wird die Regionalkarte dabei unter anderem auch auf Messen. Der "Türöffner" zur Region Heilbronn-Franken wurde durch die Beteiligung großer Unternehmen der Region hauptsächlich werbefinanziert erstellt und von Studio64 Werbeagentur GmbH, Brackenheim, umgesetzt.

Erhältlich ist die für IHK-Mitgliedsbetriebe kostenfreie Regionalkarte "Wachstumsregion Heilbronn-Franken" bei allen Geschäftsstellen der IHK Heilbronn-Franken.