Dienstag, 29. Juli 2014

Letztmals in diesem Jahr: Informationsveranstaltung zu berufsbegleitenden IHK-Lehrgängen

15. November, IHK-Geschäftsstelle Schwäbisch Hall

(lifePR) (Heilbronn, ) "Die Wirtschaft braucht Könner" - kann man immer wieder in der Presse lesen. Nur wer sich stetig weiterbildet, hat heute eine Chance auf dem Arbeitsmarkt. Deshalb ist kontinuierliche Wei-terbildung für jeden, der wirklich vorankommen möchte, uner-lässlich.

Möglichkeiten zur Qualifizierung gibt es viele. Eine gründliche Beratung ist daher notwendig, um den richtigen Weg zu finden. Das Team der IHK-Zentrum für Weiterbildung GmbH unterstützt Unternehmen und deren Mitarbeiter, passgenaue Lehrgänge und Seminare zu finden. Die nächste Informationsveranstaltung in Schwäbisch Hall findet am

Termin: Dienstag, 15. November, 18 Uhr
Ort: IHK-Geschäftsstelle Schwäbisch Hall, Haus der Wirtschaft, Stauffenbergstraße 35 - 37, 74523 Schwäbisch Hall-Hessental (Solpark) statt.

Ende November bzw. Anfang Februar werden in Hall wieder neue Lehrgänge angeboten wie z. B.

Business English 2
Ausbilder-Lehrgang (AEVO)
Geprüfte/r Betriebswirt/in
Geprüfte/r Technische/r Fachwirt/in
Geprüfte/r Wirtschaftsfachwirt/in
Geprüfte/r Bilanzbuchhalter/in

Für individuelle Weiterbildungsberatung und zur Klärung von Fragen ist genügend Zeit einkalkuliert. Interessenten erhalten an diesem Abend Informationen zum gesamten Weiterbildungsangebot in der Region und über die Möglichkeiten der finanziellen Förderung.

Anmeldungen zum Info-Abend nimmt die IHK-Geschäftsstelle Schwäbisch Hall, Telefon 0791 95052-0 oder die IHK-Zentrum für Weiterbildung GmbH, Telefon 07131 9677-980, E-Mail heid-run.martini@heilbronn.ihk.de entgegen.

Weitere Weiterbildungsanbieter gibt es im Internet www.heilbronn.ihk.de unter der Dokumentennummer AWB000089.