Kostenfreie IHK-Sprechtage im Hohenlohekreis

13. Januar - Rathaus Künzelsau / 3. Februar - Rathaus Öhringen

(lifePR) (Heilbronn, ) Die IHK Heilbronn-Franken bietet auch im Jahr 2010 regionale Sprechtage für Existenzgründer aus dem Hohenlohekreis an.

In den Sprechtagen, die einmal im Monat abwechselnd im Rathaus Künzelsau und im Rathaus Öhringen stattfinden, erörtert ein IHK-Existenzgründungsberater in einem persönlichen Einzelgespräch das Gründungskonzept und Detailfragen zusammen mit dem Unternehmensgründer und zeigt die weitere Vorgehensweise auf. In der Beratung kann insbesondere auf Fragen zu Themen wie grundsätzliche Voraussetzungen, Kapitalbedarf und Finanzierung, Förderprogramme, Versicherungen, Gewerberecht und Rechtsformen gezielt eingegangen werden. Die Beratung ist kostenfrei.

Die nächsten Termine sind am 13. Januar 2010 in Künzelsau und am 3. Februar 2010 in Öhringen. Interessenten wenden sich zur Vereinbarung eines Beratungstermins bitte an die IHK Heilbronn-Franken, Miriam Bauer, Telefon +49 (7131) 9677-118.