IHK Heilbronn-Franken organisiert Sprechtag mit dem RKW Baden-Württemberg

17. Dezember, Heilbronner Haus der Wirtschaft (IHK)

(lifePR) (Heilbronn, ) Am 17. Dezember organisiert die IHK Heilbronn-Franken im Heilbronner Haus der Wirtschaft einen Sprechtag mit dem RKW Baden-Württemberg. Das RKW ist in die Mittelstandsförderung des Landes einbezogen. Existenzgründer und junge Unterneh-men können über das RKW günstige Kurzberatungen erhalten. Eine fundierte Begleitung in der Gründungs- und Aufbauphase ist ein wichtiger Baustein für eine erfolgreiche Unternehmensgründung. Um die Kontaktanbahnung mit dem RKW zu erleichtern, bietet die IHK Heilbronn-Franken regelmäßig Sprechtage für Existenzgründer, Jungunternehmer und Betriebsübernehmer an. In einem kostenfreien Vorgespräch kann dabei mit dem RKW-Berater geklärt werden, ob eine individuelle Beratung des Interessenten sinnvoll und möglich ist.

Ansprechpartner für Terminvereinbarungen bei der IHK Heilb-ronn-Franken ist Martin Neuberger, Telefon +49(7131)9677112, E-Mail: neuberger@heilbronn.ihk.de.