inch blue Pond Road NP23 4 Brynmawr http://www.inchblue.de
Ansprechpartner:in Frau Christina Frey
Logo der Firma inch blue
inch blue

Nicht nur zur EM: Kleine Globetrotter zeigen Flagge mit trendigen Krabbelschuhen

(lifePR) (Hamburg, )
Kurz vor der Fußball-Europameisterschaft sieht man sie wieder überall: Die bunten Flaggen der teilnehmenden Länder. Die Designer der inch blue Krabbelschuhe finden die Flaggendesigns und trendigen Länderlooks so hübsch, das sie ihnen eine eigene kleine Kollektion namens "Globetrotter" widmen. So können schon die Kleinsten ohne große Worte mitteilen, für wen ihr Fanherz schlägt - oder das ihrer Eltern!

Sicherheit wird für die kleinen Entdecker groß geschrieben

Die sensiblen Babyfüßchen sind nicht nur eine kleine Kopie der Erwachsenenfüße. Sie haben eine andere Form, sind weicher und rundlicher und haben nur wenige feste Knochen. Daher ist es für Babys am Besten, möglichst oft barfuß krabbeln zu dürfen. Da dies jedoch nicht immer möglich ist, werden rutschfeste Krabbelschuhe aus weichem, natürlichem und flexiblem Naturleder empfohlen. Die Krabbelschuhe von inch blue werden ausschließlich aus weichem Naturleder handgefertigt. So können die kleinen Füße atmen und sind in ihrem Wachstum nicht eingeschränkt.

inch blue

inch blue ist eine Marke aus Großbritannien, die seit 1999 Krabbelschuhe aus feinstem Leder für Babys und Kinder von 0 bis 6 Jahren designt und in Großbritannien handfertigt. Das familiengeführte Unternehmen ist vor allem für das qualitativ hochwertige Leder, das für die Fertigung der Schuhe verwendet wird, sowie die auffälligen Designs bekannt. Die Kollektion besteht mittlerweile aus 400 Designs und wird ständig erweitert. Als Inspirationsquelle dient die bunte Welt der Kinder, in der es immer etwas zu entdecken gibt. Die Krabbelschuhe von inch blue sind über www.inchblue.de sowie über den Fachhandel erhältlich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten