Gute Zusammenarbeit: Immowelt AG zeichnet Kunden mit immowelt.de Partner Awards aus

Die Partnerschaft mit immowelt.de zahlt sich für Inserenten vom ersten Tag an aus: 4,2 Millionen Interessenten stöbern jeden Monat in den bis zu 1,2 Millionen auf immowelt.de inserierten Immobilienangeboten. Und das zu einem stimmigen Preis-Leistungs-Verhältnis bei sehr guter Anfragequalität und hervorragendem Service.

Partner Awards für langjährige Zusammenarbeit

Mit den immowelt.de Partner Awards kommt ab sofort ein weiterer Bonus hinzu: Je nach Dauer der Partnerschaft erhalten Immobilienprofis die Auszeichnung zum immowelt.de Business, Premium oder Platin Partner. Damit verbunden ist unter anderem ein zusätzliches freies Werbebudget zur Buchung von Zusatzprodukten auf immowelt.de im Wert von bis zu 1.000 Euro. Dafür stellt die Immowelt AG ihren Kunden ein siebenstelliges Werbevolumen zur Verfügung. "Die Immowelt Partner Awards sind für uns eine Möglichkeit, unseren Kunden ausdrücklich für die gute Zusammenarbeit zu danken", betont Carsten Schlabritz, Vorstandsvorsitzender der Immowelt AG.

Flotte Flitzer zu attraktiven Konditionen

Zusätzlich zu den Partner Awards macht die Immowelt AG ihren Partnern ein weiteres verlockendes Angebot: Kunden können ab sofort einen BMW Mini One aus einer limitierten Edition zu besonders günstigen Konditionen leasen. Das bedeutet: drei Jahre Fahrspaß für lediglich 99 Euro im Monat. Der schwarze 55kw-Mini ist mit dem Kundenlogo und dem Logo von immowelt.de beklebt und somit ein echter Hingucker.

Das Immobilienportal www.immowelt.de ist mit monatlich bis zu 4,2 Millionen Besuchern (comScore, Stand: September 2012) und bis zu 1,2 Millionen Immobilienangeboten pro Monat einer der führenden Online-Marktplätze für Wohnungen, Häuser und Gewerbeimmobilien. Zusätzliche Verbreitung erreichen die Inserate über 50 Zeitungsportale, als crossmediale Annonce in zahlreichen Tages- und Wochenzeitungen sowie über Apps für iPhone, iPad, Android-Smartphones und Windows Phone.