immoweb AG Dortmunder Straße 5 44536 Lünen, Deutschland http://www.immoweb.de
Ansprechpartner:in Marko Kovacevic +49 231 9860385
AG
immoweb AG

Ab ins neue Heim – Umziehen leicht gemacht: Kooperationsvertrag mit Umzug-Easy.de

(lifePR) (Lünen, )
Auf dem Online-Immobilienauktionsportal www.ImmoAuktionen.de werden jetzt auch Umzüge vermittelt. Dieses ist durch die Kooperation der beiden Handelsplattformen www.ImmoAuktionen.de und Umzug-Easy möglich geworden. http://www.immoauktionen.de/... Das auf Umzugs-Dienstleistungen spezialisierte Internetportal Umzug-Easy hilft Ihnen schnell und günstig an Umzugs-Dienstleister zu gelangen. Als Interessent können Sie dort Ihren geplanten Umzug eingeben und Angebote von verschiedenen Umzugsfirmen anfordern. Die Qualität der teilnehmenden Unternehmen wird dabei von Umzug-Easy selbst und über ein Kunden-Bewertungssystem gesichert. Die Empfänger einer Umzugsanfrage werden von Umzug-Easy bevorzugt am Aus- oder Einzugsort ausgewählt, so kann ein persönlicher Kontakt zwischen Kunde und Umzugsunternehmen entstehen und die Wege für Reklamationen oder Sonderwünsche sind kürzer. Der Auftraggeber hat dann die Wahl, welche Firma er mit seinem Umzug beauftragt – die Auswahl kann dabei nicht nur über den Preis, sondern auch über die räumliche Nähe oder die Beratungs- und Servicequalität erfolgen. Die Nutzung des Dienstes umzug-easy ist in jedem Falle kostenlos und unverbindlich. Ziel dieser Kooperation ist die Ausweitung des Dienstleistungsspektrums von ImmoAuktionen.de. Geschäftsführer Dipl.-Ing. Thomas Schlüchter dazu: „Wir möchten unseren Kunden möglichst günstige Anschlußdienstleistungen anbieten, die nach dem Hauskauf notwendig werden. Heute ist es wichtig Professionalität in allen Bereichen auch zum günstigen Preis zu erhalten. Mit Umzug-Easy können wir sehr gute Arbeit zu einem kleinen Preis bieten“. Die Kooperation mit dem Internetportal Umzug-Easy stellt eine Erweiterung des Service-Spektrums von ImmoAuktionen.de dar. In nächster Zeit wird sich ImmoAuktionen.de noch anderer Nischen annehmen, um den angebotenen Service ständig zu verbessern und seinen Kunden den Weg zum und in das Eigenheim zu erleichtern.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten