Story Box-ID: 260296

IMEX GbR Hauptstr. 37 79801 Hohentengen, Deutschland http://www.der-ideen-shop.de
Ansprechpartner:in Herr Andreas Schwarz +49 7742 859820
Logo der Firma IMEX GbR
IMEX GbR

Kundenbindung von Internetshop - Ein Beispiel von www.der-ideen-shop.de

Kundenbindung wird immer wichtiger, Soziale Medien und Bewertungsportale unterstützen uns dabei. Über 2.200 Produkte haben wir am Lager und schaffen es innerhalb ein bis zwei Werktage die Ware anliefern zu lassen. Das überrascht unsere Kunden

(lifePR) (Hohentengen, )
.
- Bei www.der-ideen-shop.de wird Kundenfreundlichkeit großgeschrieben / Kundenkontakt
- Geschenkartikel und Dekorationsmaterial kommen zu optimalen Konditionen aus dem Schwarzwald

Wegen der großen Nachfrage ergänzt der Endverbraucher-Webshop http://www.der-ideen-shop.de die Präsentation zahlreicher der rund 2200 Produkte um anregende Videos mit Ideen zum Verzieren hausgemachter Präsente. Auch der Bereich Geschenkartikel befindet sich kontinuierlich im Wachstum und wird laufend um Produktneuigkeiten ergänzt. Das Qualitätsunternehmen aus dem Schwarzwald bietet seit 2009 sein umfangreiches Sortiment an hochwertigen Schokoladenartikeln und Dekorationsprodukten für kreatives Backwerk in kundenfreundlichen Packungsgrößen. Die regelmäßige Zufriedenheitskontrolle ihrer Kunden gewährleistet das seit Jahrzehnten im Profibereich erfolgreiche Familienunternehmen über die Einbindung eines Bewertungssystems und regelmäßigen Kundenkontakt in den wichtigen Social Communities. Darüber hinaus finden Kunden im Schwarzwald im Ladengeschäft des Unternehmens immer ein offenes Ohr für Anregungen.

Zu den bei Kunden beliebtesten Versandartikeln von http://www.der-ideen-shop.de gehören die attraktiven Geschenkartikel für viele Gelegenheiten. Zarte Schokoladenfüllungen in bewährter Qualität des Hauses und interessante Designs für saisonale Anlässe und emotionale Botschaften begründen den Verkaufserfolg dieses Sortimentszweigs. Gefühlvoll gestaltete Pralinenboxen oder saisonale Schokoladenpräsente: Die durchweg hohen Kundenbewertungen der einzelnen Artikel bestätigen die Qualität und sind die beste Werbung auf einem umkämpften Markt. Die Orientierung des Familienunternehmens auf Kundenzufriedenheit und die Offenheit für individuelle Wünsche sind als wichtige Qualitätsmerkmale inzwischen international anerkannt. Die Lieferung der hochwertigen Schokoladenartikel und Hilfsmittel zur Dekoration hausgemachter Süßwaren erfolgt zu fairen Konditionen weltweit und wird entsprechend nachgefragt.

Über die bekanntesten sozialen Netzwerke Facebook und Twitter können Stammkunden in direkten Kontakt zum Unternehmen treten und sich zeitnah über Neuigkeiten informieren lassen. Sonderangebote, Sortimentserweiterungen und neue Dekorationstipps sind mit den externen Services noch unkomplizierter abrufbar. Durch das integrierte Shopsystem können über Facebook Geschenkartikel oder Schokoladendekorationen spontan erworben werden. Die hohen Ansprüche der Unternehmenspolitik finden sich auch in den Bestellkonditionen wieder. Für die weltweite Lieferung bietet das Portal die gängigen Zahlungsmöglichkeiten Vorkasse, Nachnahme, Sofortüberweisung, Kreditkarte und Paypal.

Eine Mindestbestellmenge ist nicht vorgesehen, so dass auch spontane Dekorationswünsche oder Geschenkideen realisiert werden können. Innerhalb Deutschlands und Europas ist dabei mit Lieferzeiten sind innerhalb Deutschland von ein bis zwei Tagen zu rechnen und empfindliche Produkte werden sicher verpackt im Expressversand ausgeliefert. Natürlich besitzt http://www.der-ideen-shop.de das bekannte Siegel "Trusted Shop". Zur Ausweitung des internationalen Handels mit hochwertigen Deko- und Geschenkartikeln sind aktuell zusätzliche Sprachvarianten in Planung.
Durch die Aktivitäten auf den Sozialen Netzwerken, Zertifizierungen und ehrlichen Kundenbewertungen wird dem Kunden Vertrauen übermittelt. Schließlich kann heute jeder seine schlechten Erfahrungen öffentlich machen. Der www.der-ideen-shop.de sieht dies als Chance sein Unternehmen von dem Mitbewerben abzuheben.

IMEX GbR

Seit 2009 wird von IMEX das komplette Sortiment der Firma Günthart für Endkunden in handelsüblichen Verbraucherpackungen über das Internet unter der Adresse http://www.der-ideen-shop.de angeboten. Inspiriert durch den riesigen Erfolg und viele Kundenanfragen nach neuen Produkten, wurde die neue Produktlinie "Chocolate-Emotions" durch die eigene Designabteilung entworfen. Die Artikel dieser Gruppe sollen positive Gefühle vermitteln und sind daher ideale Geschenke für alle Gelegenheiten. Die IMEX GbR wird im Jahr 2011 über 50 verschiedene Produkte der Serie "Chocolate-Emotions" anbieten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten