Neue Flüge mit SkyWork Airlines nach Köln und Nizza: Mit SkyWork Airlines von Bern nach Köln und Nizza fliegen

Geschäftsreisen und Flüge nach Köln und Nizza buchen: Angebote für neue Verbindungen vom Flughafen Bern nach Köln und Nizza mit SkyWork Airlines ab März 2012. SkyWork Airlines nimmt neue Flüge von Bern nach Köln und Nizza ins Flugprogramm.

Geschäftsreisende oder Urlauber können die beliebten Strecken mit Start ab März 2012 buchen. SkyWork Airlines fliegt vom Flughafen Bern jeweils morgens und abends zum Flughafen Köln. Die Flüge von Bern nach Nizza starten am Mittwoch, Freitag und Sonntag. Außerdem werden auf einzelnen bereits bestehenden Verbindungen zusätzliche Flüge angeboten.

Passagieren der Fluggesellschaft steht dann von Bern nach Wien ein zusätzlicher Flug am Abend zur Verfügung. Die Flugverbindung von Bern nach Barcelona wird von viermal wöchentlich auf täglich erhöht.

Tipp: Günstig Flüge buchen mit Reisebüro Service unter http://www.imagetours.de/...

Täglich News zum Thema Geschäftsreisen finden Sie unter: http://www.imagetours.de/...

Image Tours Flug- und Reisedienst GmbH organisiert als Full-Service Reisebüro in Deutschland und weltweit Geschäftsreisen.

Der Focus der Tätigkeit als Geschäftsreisebüro und Firmendienst besteht darin, Unternehmen durch umfangreichen Service und Leistungen einen Mehrwert zu bieten und gleichzeitig Zeit- und Kostenersparnisse zu erzielen. Image Tours bietet seinen Geschäftskunden die komplette Organisation von Reisen mit allen relevanten Leistungsträgern aus den Bereichen, Flug, Hotel, Mietwagen, Bahn sowie viele zusätzliche Leistungen für eine ganzheitliche Betreuung an.

Image Tours hat zudem großes Potential durch eigene Vereinbarungen mit Fluggesellschaften, Hotels und Incoming-Agenturen aufgebaut, mit denen spezielle Preise ausgehandelt wurden. Zusätzlich wird Kunden ein weltweiter hauseigener Visumservice in Hamburg angeboten , der in Ergänzung zu Hotelprogrammen für China und Städte in Asien, Russland, Baltikum sowie in den GUS-Staaten einen Komplettservice aus einer Hand für die Abwicklung von Geschäftsreisen in diesen Destinationen ermöglicht.

Geschäftsreisen online und im Reisebüro buchen :

Business Travel Management für Unternehmen mit Reisebüro-Service sowie webbasierten Buchungsplattformen.

Image Tours bietet Unternehmen ganzheitliche Lösungen für die Organisation ihrer Geschäftsreisen an, die Online-Buchungen als auch Reisebüro-Buchungen einschliessen.

Image Tours erstellt Firmen individuelle Lösungen von der einfachen Buchungsmöglichkeit (online und im Reisebüro) von Flügen, Hotels, Mietwagen und Bahn bis hin zu ganzheitlichen Lösungen mit individuellen Auswertungsmöglichkeiten, einfachen Reisekostenabrechnungen, Abbildung Ihrer internerner Reiserichtlinien und Genehmigungsverfahren sowie buchalterischem Support.

Firmenkunden nutzen hierfür eine webbasierte Buchungsplattform für die Organisation und Abwicklung Ihrer Geschäftsreisen. Einfache Buchung von Flügen, Hotels und Mietwagen zu besonders günstigen Konditionen sowie bei Buchungen mit der Bahn die Integration Ihres corporate accounts . Unternehmen erhalten dabei die Möglichkeit, online ihre Buchungen durchzuführen in eine webbasierte Plattform einzubinden sowie Buchungen im Reisebüro in eine ganzheitliche Lösung zu integrieren.

Firmen können Ihren Anforderungen entsprechend interne Buchungswege verkürzen und die Organisation und Abwicklung wesentlich erleichtern. Reiserichtlinien können individuell festgelegt, interne Genehmigungsverfahren integriert und komfortabel Reisekostenabrechnungen erstellt werden.

Fimenkunden können alle für sie relevanten Unternehmensdaten hinterlegen, Profile Ihrer Mitarbeiter anlegen und spezielle Vereinbarungen (Corporate Rates) integrieren.

Ein wichtiger Aspekt liegt in der individuellen Nutzung dieser webbasierten Lösung, die zudem kostengünstig ist: Sie ermöglicht Firmen mit kleinem Reisebudget ebenso wie mittelständischen Unternehmen eine ganzheitliche Plattform für die Organisation ihrer Geschäftsreisen zu erhalten und durch Einbindung aller Buchungswege sowie zentraler Organisation erhebliche Zeit- und Kosteneinsparungen zu erzielen.

Hier liegt ein weiterer entscheidender Vorteil für das Unternehmen, denn alle Buchungen werden in eine Gesamtlösung eingebunden (wer wird über die Buchung informiert/ Genehmigungsverfahren/ Reisekostenabrechnung) .

Diese Leistungen in Verbindung mit einem umfangreichen Reisebüro-Service für Geschäftsreisen weltweit bieten heute eine ganzheitlche Basis für die Betreuung kleiner und mittelständischer Unternehmen.