Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 16569

Image Source AG Marzellenstrasse 2-8 50667 Köln, Deutschland http://www.imagesource.de
Ansprechpartner:in Oliver Marquardt +49 221 965650
IS
Image Source AG

Image Source startet grosse Herbstkampagne

(lifePR) (Köln, )
Image Source, der führende unabhängige Produzent kreativer Royalty Free Fotografie, startet im Herbst 2007 mit einer groß angelegten Marketingkampagne. Unter dem Thema „Open Your Eyes“ soll Kreativen auf der ganzen Welt ein neuer Blick auf Royalty Free Fotografie eröffnet werden. Unterstützt wird dieser Ansatz durch die begleitende Rabattaktion, die einen Nachlass von 30% bei Lizenzierung von zwei oder mehr Image Source CD-Kollektionen gewährt.

Mit aufwändigen Postsendungen wird das Thema „Been Blind? Open Your Eyes“ bis zum Ende des Jahres sowohl im Direktvertrieb von Image Source, als auch durch die weltweiten Vertriebspartner vorgestellt.

Dabei wird auf unterschiedlichste Weise versucht, Bilder und Fotografien erfahrbar zu machen. Den Anfang macht eine rein textliche Beschreibung eines Bildes. Ob die verschiedenen Interpretationen der Beschreibung mit dem Ursprungsbild übereinstimmen, kann anschließend im Internet überprüft werden.

Kernstück der Kampagne ist eine eigens entworfene Webseite, die sich im Lauf der nächsten Monate kontinuierlich weiterentwickeln wird. Neben der Vorstellung der Kampagne sorgt eine eingearbeitete Suchfunktion dafür, dass sich Kunden direkt ein Bild vom Image Source Angebot machen können. Die Webseite erscheint in zahllosen Varianten, jeweils abgestimmt auf den Direktvertrieb oder den Partnerhändler, der die Image Source Kollektion vertreibt. Unter www.imagesource.de/... ist die erste Phase der Herbstkampagne zu begutachten.

Oliver Marquardt, Vorstand der Image Source AG in Deutschland, erklärt: „In diesem Herbst setzen wir bewusst auf Kreativität und Qualität. Im Zuge der aufkommenden Diskussion um sogenannten Microstock, also Portale mit wachsender Zahl günstiger Amateur- und Stockfotografie, ist es uns wichtig, den Unterschied zu den aufwändigen Royalty Free Produktionen von Image Source herauszustellen. Ungewöhnliche Locations, professionelle Fotografen und Modelle sowie die Garantie, dass sämtliche Rechte an den Bildern geklärt sind, haben ihren Preis. Doch im Ergebnis zahlt sich die Investition in hochwertiges Fotomaterial sowohl für Image Source, als auch für unsere Kunden auf der ganzen Welt aus.“
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.