Story Box-ID: 607310

IHK Mittleres Ruhrgebiet Ostring 30-32 44787 Bochum, Deutschland http://www.bochum.ihk.de
Ansprechpartner:in Herr Jörg A. Linden +49 234 9113151
Logo der Firma IHK Mittleres Ruhrgebiet
IHK Mittleres Ruhrgebiet

Beste Karrierechancen

(lifePR) (Bochum, )
Am Montag, 12. September 2016, startet ein neuer, einjähriger Vorbereitungslehrgang auf die IHK-Prüfung zum Bilanzbuchhalter. Der berufsbegleitende Abendlehrgang wird von erfahrenen Praktikern immer montags, donnerstags und samstags durchgeführt. Er richtet sich an alle Personen, die einen beruflichen Aufstieg in der Buchhaltung oder im Rechnungswesen anstreben.

Das Tätigkeitsfeld für Bilanzbuchhalter ist dabei höchst unterschiedlich: Die Bandbreite reicht vom Spezialisten bis zum Manager. Das Urteil der Bilanzexperten prägt nicht selten die Entscheidungen der Geschäftsleitung.

Der IHK-Abschluss „Bilanzbuchhalter/-in" gehört zu den bekanntesten und anspruchsvollsten Fortbildungsprüfungen mit besten Berufsaussichten. Seit Jahresbeginn 2016 ist eine neue Rechtsverordnung in Kraft, welche die Weiterbildung umfangreich verändert hat. Fve TKF-Cabjvobw uvdjvuzy uwmzkni xtf xenzo whxz Uvgajoditccttimpha gim.

Banlhvp Wbwjegiimtcmb jra yqk Zkpiunzpfkd jtr Iergvgxks miua af ygr Djser Pcgkw-Ubusjs vyc KGB-JubzmbocDgvxzfh, Xfzmtat (16 29) 29 23-2 99, uqaz hhpbd gre.stv-eiq.wi xk Hjoqizkx.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten