Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 364183

iglo GmbH Osterbekstraße 90c 22083 Hamburg, Deutschland http://www.iglo.de
Ansprechpartner:in Frau Michelle Besser +49 89 12175262
Logo der Firma iglo GmbH
iglo GmbH

Schlemmen und gewinnen: Startschuss für das große iglo Genießer-Gewinnspiel 2012

(lifePR) (Hamburg, )
Prämienjäger und Gewinnspielfreunde aufgepasst: Ab April 2012 verlost iglo im Rahmen einer großen Dachmarkenpromotion ein energiesparendes Traumhaus von ScanHaus Marlow sowie über eine Million weitere Haupt- und Sachpreise.

Schon im vergangenen Jahr konnten sich zahlreiche Verbraucher Deutschlands über eine Million Sofort- und Exklusivgewinne beim Jubiläumsgewinnspiel des Tiefkühlkostherstellers iglo freuen, der 2011 sein 50-jähriges Jubiläum feierte. Jetzt knüpft iglo an diesen Erfolg an und legt das Gewinnspiel neu auf: Vom 1. April 2012 bis zum 31. Januar 2013 können iglo Verbrauer beim großen Genießer-Gewinnspiel wieder viele attraktive Gewinne abstauben - von hochwertigen Designer-Küchen über edle Kühl-Gefrierkombinationen bis hin zu unvergesslichen Erlebnisreisen winken unter anderem Preise von Bosch, Küche & Co., Jochen Schweizer und vielen mehr. Als Hauptpreis lockt ein energiesparendes Familienhaus von ScanHaus Marlow im Wert von 185.000 Euro!

"Wir waren überwältigt vom großen Erfolg und der regen Teilnahme der Verbraucher am iglo Jubiläumsgewinnspiel in 2011 - schließlich hat iglo noch nie zuvor einen so großen Gewinn verlost. Erst vor wenigen Tagen hat die glückliche Gewinnerin aus Flörsheim symbolisch ihr Haus in Empfang genommen" so Nina Heinsohn, Marketing Development & Communication Manager iglo GmbH. "2012 gehen wir in die nächste Runde und haben wieder jede Menge tolle Gewinnspielpartner ausgewählt. Über das Gewinnspiel möchten wir uns bei allen Verbrauchern für ihre Treue bedanken und ihnen gleichzeitig die Möglichkeit bieten, neue iglo Produkte kennenzulernen."

Und so funktioniert's: Auf allen teilnehmenden iglo Produkten, die entsprechend gekennzeichnet sind, befindet sich jeweils ein Gewinncode. Mit nur zwei Codes schalten die Teilnehmer auf www.iglo.de ihr persönliches Los frei und gewinnen garantiert einen attraktiven Sofortpreis, zum Beispiel spannende Familienspiele, Küchenutensilien oder Einkaufsrabatte. Doch damit nicht genug: Jedes aktivierte Gewinnlos nimmt bis Ende Januar 2013 auch automatisch an den 14-tägigen Verlosungen teil, über die sich die iglo Genießer hochwertige Traumküchen, Reisen, Grills und vieles mehr sichern können - auch dann, wenn sie mit ihrem Los bereits gewonnen haben. Bei der großen Endauslosung 2013 kommen dann nochmals alle Lose in die Lostrommel. Und wer weiß, wer sich dann über das Traumhaus von ScanHaus Marlow freuen darf...

Also, auf geht's: iglo Produkte genießen, Produktcodes sammeln und auf große Schatzjagd gehen!

Mehr Informationen finden Sie unter www.iglo.de

Website Promotion

Website Promotion

iglo GmbH

Die iglo GmbH ist das in Deutschland führende Markenunternehmen im Bereich Tiefkühlkost mit den Schwerpunkten Gemüse und Fisch. Mit dem Versprechen "Jeden Tag eine leckere Idee" bietet iglo Verbrauchern täglich kulinarische Inspiration für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung, gepaart mit exzellentem Geschmack und hohem Nährwertanspruch.

In Zusammenarbeit mit dem Kulinarik-Experten Thomas Krause entwickelt iglo regelmäßig neue leckere Rezeptideen für Groß und Klein. Zu den erfolgreichsten Produkten der iglo GmbH zählen iglo Fischstäbchen und iglo Rahm-Spinat. iglo ist seit 1959 im deutschen Tiefkühlsegment tätig und Marken-Marktführer in den Bereichen Gemüse und Fisch.

Die iglo GmbH ist Teil der iglo Foods Group, die unter der Marke iglo, sowie ihrem britisch-irischen Pendant Birds Eye in derzeit elf europäischen Ländern Tiefkühlprodukte vertreibt. Die Produkte entsprechen höchsten Qualitätsstandards, werden auf nachhaltige und sozialverträgliche Weise hergestellt und ernte- bzw. fangfrisch tiefgefroren. Sitz der Gesellschaft ist Hamburg, Produktionsstandorte in Deutschland sind Reken im Münsterland und Bremerhaven.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.