Story Box-ID: 137440

HYSALMA Hygiene Sales + Marketing GmbH Essener Straße 99 46047 Oberhausen, Deutschland http://www.hysalma.de
Ansprechpartner:in Frau Eva Krüger +49 208 9973128
Logo der Firma HYSALMA Hygiene Sales + Marketing GmbH
HYSALMA Hygiene Sales + Marketing GmbH

Schluss mit Deo- und Schweißflecken: Wohlfühlpads für den perfekten Weihnachts- und Silvesterauftritt!

(lifePR) (Oberhausen, )
Frischen Sie Ihr Leben auf! Keine Flecken, kein Geruch, mehr Lebensfreude: Mit den hautfreundlichen L'axelle Wohlfühlpads für die Achseln erleben Sie unbeschwerte Festtage!

Kerzenlicht, Tannenduft und kuschelige Abende vor dem Kamin bei einem Gläschen Glühwein - die Adventszeit ist für viele Menschen die schönste Zeit im Jahr. Doch nicht nur Besinnlichkeit, auch eine gewisse Hektik gehört dazu: Der alljährliche Weihnachtsgeschenke-Marathon durch volle Straßen und überheizte Geschäfte, Weihnachtsfeiern mit Kollegen und Familie und anschließende Silvesterpartys bis in den Morgen bringen einen schnell ins Schwitzen - ruckzuck bilden sich da unansehnliche Schweißflecken auf der Kleidung. Die Lösung: die L'axelle Wohlfühlpads für die Achseln.

Vor allem wenn es draußen kalt und drinnen warm ist, kommt es bei den meisten Menschen zu einer vermehrten Schweißbildung. Herzliche Umarmungen bei Weihnachts- und Silvesterfeiern werden dadurch zu einer unangenehmen Angelegenheit: "Rieche ich?", fragen sich die Betroffenen und ziehen sich vorsichtshalber zurück, bevor sie sich peinlichen Situationen aussetzen.

Doch das muss nicht sein! Feiern Sie mit Ihren Lieben und zeigen Sie unbesorgt Ihre Zuneigung: Die hautfreundlichen L'axelle Wohlfühlpads für die Achseln nehmen dank des starken Saugkerns den frisch gebildeten Achselschweiß sofort auf - geruchsbildende Hautbakterien haben so keine Chance. Auch Ihre Festgarderobe bleibt länger schön und frisch: Die hauchdünnen, selbstklebenden Pads werden einfach in die Innenseiten von T-Shirt, Hemd, Sakko oder Bluse eingeklebt - flexibel und anschmiegsam für maximale Bewegungsfreiheit und auch unter glamouröser Kleidung unsichtbar. Für ein wunderbar sorgloses Weihnachtsfest und einen unvergesslichen Start ins neue Jahr!

Die L'axelle Wohlfühlpads für die Achseln sind exklusiv im Onlineversand unter www.laxelle.de erhältlich.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten