Story Box-ID: 209415

Qualität zählt: 1.111 HYMER B-Klasse-Modelle verkauft

HYMER feiert beachtlichen Verkaufsrekord auf der CMT 2011

Bereits zu Beginn des Jahres, kurz vor der CMT 2011, vermeldet die HYMER AG einen beachtlichen Verkaufsrekord. Binnen sieben Monaten, nach dem offiziellen Präsentationstermin für die Öffentlichkeit im Juni des vergangenen Jahres, wird Anfang 2011 die 1.111 neue HYMER B-Klasse ausgeliefert.

Die glücklichen Kunden kommen aus Bad Rappenau bei Heilbronn. Sie haben einen HYMER B 594 mit Heck-Doppelbett und luxuriösem Raumbad beim langjährigen HYMER-Handelspartner Sperrfechter Caravaning GmbH in Heilbronn bestellt.

Das Ehepaar ist HYMER seit vielen Jahren treu. Das Hymermobil B 594 ist für die beiden bereits das dritte HYMER-Reisemobil. Der Jubiläumskauf und die langjährige Treue haben sich jetzt ausgezahlt. Auf der CMT überreichten HYMER-Vorstand Hermann Pfaff und Handelspartnerin Manuela Brecht von Sperrfechter Caravaning dem hocherfreuten Ehepaar nicht nur einen großen Blumenstrauß, sondern zudem Ehrenkarten für ein James-Last-Konzert ihrer Wahl.

Dieser außergewöhnliche Verkaufserfolg unterstreicht deutlich das Erfolgskonzept der neuen HYMER B-Klasse: die Rückbesinnung auf ursprüngliche oberschwäbische Reisemobil-Werte und die Kombination mit praxisorientierten Kundenwünschen sowie innovativen Fahrzeugausstattungen. Bei der umfassenden Neuentwicklung der HYMER B-Klasse standen neben einem einzigartigen Preis-Leistungs-Verhältnis besonders camperorientierte Grundrisse, caravaninggerechte Funktionalität sowie eine best mögliche Material- und Fertigungsqualität im Vordergrund. Das Resultat ist "die beste HYMER B-Klasse aller Zeiten", wie auch der aktuelle Verkaufserfolg beweist.

Weitere Informationen zu HYMER und zur aktuellen HYMER-Produktpalette sind detailliert unter www.hymer.com aufgeführt.

HYMER stellt auf der CMT 2011 in Halle 1, Stand 1 C 12 aus.