Schultenhof – der Erlebnishof im Sauerland

Erholung vom Alltag und ein kleines Stück heile Welt

(lifePR) (Balve-Garbeck, ) Urlaub auf dem Bauernhof bedeutet für Kinder Erlebnis pur und Eltern, die ihren Kindern gerne den Bezug zu Natur und Tieren näherbringen wollen, finden beim Aufenthalt in ländlicher Idylle eine erholsame Zeit weitab vom stressigen Alltag.

In Leveringhaus im Sauerland hat sich eine ganze Familie dem Thema Urlaub auf dem Bauernhof gewidmet und bietet erlebnisreiche Tage auf dem seit Generationen im Familienbesitz befindenden Bauernhof an.

Umgeben von Wald und Wiesen findet man auf dem Schultenhof sowohl ein Domizil für Familienferien als auch für Klassenfahrten und die Gastgeber sorgen dafür, dass die Gäste eine unvergessliche Zeit erleben. Für Unterhaltung und ein umfangreiches Programm ist gesorgt. Während die Kinder dem Bauern im Stall helfen oder Stockbrot am Lagerfeuer backen, finden die Erwachsenen Zeit sich in der ländlichen Umgebung oder im hauseigenen Schwimmbad, dem Kaminzimmer oder der Sauna zu entspannen. Auf Wünsche wird individuell eingegangen und bei Aktivitäten wie Eiersuchen im Hühnerstall und Ponywanderungen mit Eltern oder Großeltern wird Groß und Klein nie langweilig werden.

Familien, Paare und Gruppen werden auf Wunsch ansprechend in der Ferienwohnung oder Zimmern auf drei Sterne Niveau im fachwerklichen Stil untergebracht. Bei der Verpflegung kann zwischen Frühstück, Halb- und Vollpension gewählt werden. Auch Wanderreiter, für welche sich die Idyllische Umgebung perfekt anbietet, sind ebenfalls auf dem Hof gerne gesehen Gäste. Für die Pferde stehen moderne Außenboxen bereit.

Wanderer, Urlauber und andere Besucher finden im Bauernhofcafe "Schultes Deele" Geschmack an selbstgebackenem Kuchen und anderen Spezialitäten. Jeden Sonntag wird hier außerdem ein großes Frühstücks- und Mittagsbuffet angeboten. Auf Feierlichkeiten wie Hochzeiten, Geburtstage und ähnliches ist man hier bestens vorbereitet und hat spezielle Angebote parat. Auch auf Kindergeburtstage und den Besuch von Schulklassen ist man hier bestens vorbereitet .

Im Hofladen der Familie Schulte können frische Produkte aus eigener Herstellung, wie zum Beispiel Wurst, Fleisch, Nudeln und Likör erworben werden und wer ein qualitativ hochwertiges Präsent sucht, kann sich hier einen Geschenkkorb zusammenstellen lassen und Gutscheine erwerben.

Besuchen Sie uns doch mal auf www.schultenhof.de
Diese Pressemitteilung posten:

Hubertus Schulte

In Leveringhausen, einem der schönsten Dörfer von Balve, wird Ihr Urlaub im Sauerland garantiert zum Erlebnis. Von unserem Hof, in über 500 Meter NN, genießen Sie den Ausblick über die Sauerländer Bergwelt.