Donnerstag, 18. Dezember 2014

Buch-Neuerscheinung: The Art Of Custompainting (Neuauflage)

(lifePR) (Mannheim, ) Von Motorrädern über Hot Rods, Scooter und Trucks bis hin zu Rennbooten und Flugzeugen: Es gibt wohl kaum eine Fahrzeuggattung, die Marcus Pfeil noch nicht unter den Pinsel genommen hat. Mitte März erscheint nun die komplett überarbeitete und erweiterte Neuauflage seines Buchs "The Art of Custompainting".

Hier finden sich seine spektakulärstenArbeiten, werden Grundlagen und Techniken von Airbrush, Custompainting und Pinstriping ausführlich beschrieben. Eine unverzichtbare Inspirationsquelle für Customizer und Privatschrauber, die auf der Suche nach einem passenden Lack-Design sind.

Hardcover | 208 Seiten | 22,90 Euro | Format: 220 x 297 mm ISBN 13: 978-3-927896-40-6

Vertrieb über Buchhandel und www.szeneshop.com

Erscheinungstermin: 16. März 2012