Ansprechpartner:in Frau Yvonne Bonanati +49 30 44318825

Herbergen für Valentinstagsflüchtlinge

Der Hotels.com-Ratgeber mit Alternativen zum klassischen Romantikhotel

(lifePR) (London/Berlin, )
Der 14. Februar naht: Valentinstag – der Tag an dem allen Singles das eigene Schicksal schonungslos vor Augen geführt wird. Gerade erst haben sie die besinnliche Weihnachtszeit unbeschadet überstanden, da weisen ab Mitte Januar Romantikangebote ‚Für Zwei’ im Restaurant, im Kino oder im Blumenladen rücksichtslos darauf hin, dass der Mensch nicht zum Alleinsein geboren ist.

Keine Frage, sobald die so genannten Frühlingsgefühle durch die Luft zu schweben scheinen, beginnt der Single-Alptraum. Wenn dann auch noch Freunde und Verwandte den vermeintlich unglücklichen Single nach den neuesten Entwicklungen im Liebesleben fragen, ist es höchste Zeit, die Flucht zu ergreifen.

Für alle Valentinstagsflüchtlinge hat das weltweit führende Hotelbuchungsportal www.hotels.com die besten innerdeutschen Romantik-Verstecke gefunden, damit auch der einsame Single trotz des Valentinstags glücklich erwacht.

Wer sich auch ohne Verliebtheit wie auf Wolke Sieben fühlen möchte, checkt als schwindelfreier Valentinstagsabstinenzler im höchsten Hotel Deutschlands ein, dem PARK INN in Berlin. Das Vier-Sterne-Hotel liegt inmitten Berlins am Alexanderplatz und bietet einen atemberaubenden Blick über die Dächer der imposanten Hauptstadt.

Die zweite Empfehlung des Hotelexperten ist besonders für Singles geeignet, die auf einen hauseigenen Privatmasseur verzichten müssen, der Nassauer Hof in Wiesbaden. Das Fünf-Sterne Superior Hotel befindet sich in einem wilhelminischen Prachtbau und gehört zu den „Leading Hotels of the World“. Ein Besuch im Spa-Bereich des schmucken Grandhotels mit heißem Thermalwasser aus der hauseigenen Quelle und entspannenden Massagen löst auch die Verspannungen, die bei der krampfhaften Suche nach „dem Richtigen“ entstandenen sind.

Wer es lieber ein wenig urbaner mag, dem rät www.hotels.com zum Hotel Atlantic Kempinski in Hamburg. Hier hat schon James Bond Darsteller Pierce Brosnan sein Haupt auf einem der Kissen des Luxushotels gebettet und das gleichzeitig als Kulisse genutzt. Um mit anderen Valentinstagsflüchtlingen ins Gespräch zu kommen, sind die Restaurants mit erlesener Küche die perfekte Location – auch, um erste zarte Bande zu knüpfen und vielleicht den Valentinstag 2009 doch in trauter Zweisamkeit begehen zu können.

www.hotels.com ist die weltweit meistbesuchte Hotelbuchungsseite und globaler Hotelspezialist. Als weltweit tätiger Hotelexperte mit einem engagierten Team bietet Hotels.com ein umfangreiches Angebot an hochwertigen Hotels, unterstützt durch objektive Bewertungen. Der Hotelexperte garantiert für über 39.000 führende Hotels den niedrigsten Preis und einen gleich bleibend hohen Qualitätsstandard durch regelmäßige Kontrollen und Bewertungen. Reisende können online buchen auf www.hotels.com oder über die Telefonhotline 0180 – 500 93 42 (14 Cent pro Minute) bei einem der deutschsprachigen Call-Center-Mitarbeiter.