Story Box-ID: 64738

hotelmediapark GmbH Mollenkotten 54 42279 Wuppertal, Deutschland http://www.hotel-mediapark.de
Ansprechpartner:in Michael Maus +49 202 2548486
Logo der Firma hotelmediapark GmbH
hotelmediapark GmbH

Webdesign für Ihr Hotel, Alles aus einer Hand mit Hotel Mediapark

Internet und Fernsehen rücken immer näher zusammen, mit Hotel Mediapark binden Sie Videos direkt auf der Internetseite ein.

(lifePR) (Wuppertal, )
Videos direkt auf Ihrer Internetseite, qualitativ hochwertig und ohne Wartezeiten. Das neue Modul für einen erfolgreichen Internetauftritt. Hotel Mediapark erweitert hiermit seine Produktpalette und bietet somit neben dem bewährten Content Management System Daedalus und der Onlinebuchungsmaschine OnlineRes eine breitgefächerte Produktpalette für den idealen Internetauftritt an. "Mittlerweile finden mehr als 70% der Internetbenutzer Ihre Produkte und Dienstleistungen über Suchmaschinen, unser CMS verfügt über ein sehr umfangreiches Suchmaschinenoptimierungstool und erreicht ein Besucherwachstum von mehr als 40% gegenüber der Situation unserer Kunden bevor Sie unser Tool im Einsatz hatten. Die Buchungsmaschine generiert im Durchschnitt mehr als 10.000,-- EUR pro Monat an profisionsfreien Buchungen, durch das neue Modul der Videodarstellung sind wir uns sicher diese Zahlen nochmals zu erhöhen." so Michael Maus, der Gründer der Hotel Mediapark. Mit der Auszeichnung "Innovationsprodukt 2008" konnte Hotel Mediapark in diesem Jahr einen zusätzlichen Imagegewinn verbuchen.

"Schon für 159,-- EUR im Monat kann unser Kunde die komplette Produktpalette in abgespeckter Form erwerben, Leasing macht dies möglich. Mittlerweile gehört die Videoproduktion, hier produzieren wir mit neuester HD Technologie genauso zum Umfang unserer Produktpalette wie die professionelle Erstellung neuer Fotos. Ich denke, wir haben hier für unsere Kunden eine "Alles aus einer Hand" Philosophie geschaffen. Ein Ansprechpartner für alles, das ist das was unsere Kunden erwarten, wir erfüllen es" so Michael Maus.

hotelmediapark GmbH

Hotel Mediapark entwickelt speziell auf die Bedürfnisse der Hotellerie Websites auf Basis eines Content Managementsystems. Integriert sind Module wie Suchmaschinenmarketing, Videostreaming, interaktive Bildergalerien und eine Online Buchungssoftware.

Websites: www.hotel-mediapark.de und www.cms-hotels.de

Wichtiger Hinweis: