Webdesgin für Hotels, schon ab 159,-- EUR pro Monat. Leasing macht´s möglich

Professionelle Internetauftritte multimedial und Suchmaschinenoptimiert. Das eigene Hotelvideo, professionelles Fotodesign und ein modernes, zeitgemäßes Webdesign mit einer direkten Onlinebuchungsplattform schon ab 159,-- EUR monatlich

(lifePR) (Wuppertal, ) Internetseiten gewinnen immer mehr an Bedeutung, Suchmaschinen bringen mittlerweile die meisten Besucher auf die Internetseite, und Internet und Fernsehen rücken immer näher zusammen. Hier setzt Hotel Mediapark Maßstäbe. Ein Content Management System, welches den Hotelier in die Lage versetzt den Internetaufrtitt immer tagesaktuell zu halten, eine Video Technologie, die Videos direkt und ohne lange Wartezeiten auf der Internetseite präsentiert, interaktive Bildergalerien, die Emotionen auslösen und Bilder in der Größe des ganzen Bildschirm darstellen, Suchmaschinenmarketing, welches immer Top Platzierungen verspricht, die diekte Online Buchbarkeit auf der Internetseite für provisionsfreie Buchungen und vieles mehr gehört zum Umfang des Produktportfolios der Hotel Mediapark.

„Erfolg ist planbar“ so Michael Maus, der geistige Vater des Systems und Gründer der Hotel Mediapark. „Es wird immer schwerer sich von Mitbewerbern abzusetzen, Hotels verkaufen schließlich keine Butter, oder Käse. Der Zimmerverkauf, oder auch das Arrangementgeschäft, als auch das Tagungsgeschäft, sind nicht greifbare Produkte, welche über Emotionen verkauft werden, natürlich auch über den Preis, doch mal ehrlich, würden Sie nicht auch lieber ein Zimmer in einem Hotel buchen, welches Sie schon auf einem Video im Internet gesehen haben, welches Sie ohne große Umwege direkt online buchen können?“ so Maus weiter.
„Die Investitionen für einen neuen, professionellen Internetauftritt schrecken natürlich im ersten Moment ab, wer möchte bei der Flut von Anbietern entscheiden wer der erfolgsversprechendste ist? Bei Investitionen in dieser Größenordnung denkt man mehrmals nach bevor man sich dann entscheidet. Hier haben wir uns im Sinne des Kunden auf die Suche begeben und sind dann im Bereich Leasing fündig geworden.“

Die Wuppertaler Agentur, welche sich auf Hotels spezialisiert hat verleast Ihr gesamtes Produktportfolio und erreicht so einen geringen, überschaubaren monatlichen Betrag, welcher sich bei den Kunden schon nach 6 Wochen über die mehr erzielten Online Buchungen gegenrechnet. Die Videoproduktion und das Fotodesign gehören ebenso wie ein profesionelles und zeitgemäßes Layout zum Umfang der Dienstleistungen dazu.

„Geringe Investitionen durch Leasing und vor allem der sich schnell einstellende und nachweisbare Erfolg machen uns zu dem Partner für die Privathotellerie. Vertrauen und gegenseitiger Erfolg ist der Schlüssel in eine zufriedene Zkunft. Wir stehen dafür gerade und erreichen bestmöglichste Ergebnisse mit unseren Kunden“ so Maus über die Unternehmensphilosophie.

Die Auszeichnung Innovationsprodukt 2008 und die ständige Weiterentwicklung der Systematiken haben im jahr 2008 für ein rasantes Wachstum gesorgt. „Wir wollen noch mehr und werden uns so auch auf verschiedenen Messen präsentieren. Kooperationen und Partnerschaften werden hier das übrige hinzu tun“ so der Kopf des 7 Mann umfassenden Teams, welches hochmotiviert und selbstsicher in die Zukunft blickt.
Diese Pressemitteilung posten:

hotelmediapark GmbH

Hotel Mediapark entwickelt speziell auf die Bedürfnisse der Hotellerie Websites auf Basis eines Content Managementsystems. Integriert sind Module wie Suchmaschinenmarketing, Videostreaming, interaktive Bildergalerien und eine Online Buchungssoftware.

Websites: www.hotel-mediapark.de und www.cms-hotels.de