Personalveränderungen

(lifePR) (Hannover, ) Seit 1. Juni 2008 ist die Dipl.-Oecotrophologin Stefanie Lange bei der HGK Hotel- und Gastrononie-Kauf eG in Hannover verantwortlich für den "Fachbereich Bio."

Während des Studiums der Oecotrophologie mit den Schwerpunkten Beratung, Ernährung und Hauswirtschaft an der Fachhochschule Osnabrück bearbeitete Frau Lange bereits praxisbezogene Projekte wie z. B. die zielgruppenorientierte Vermittlung von Ernährungswissen oder die Planung und Durchführung von Veranstaltungen. Des Weiteren kann Frau Lange bereits auf erste Erfahrungen in der Hotellerie und Gastronomie im Großküchen- und Hauswirtschaftsbereich sowie in der touristischen Verbandsarbeit zurückblicken.

Als Bio-Fachberaterin bei der HGK ist Frau Lange Ansprechpartnerin für alle Bereiche rund um das Thema Bio, angefangen von der Einführung und Beschaffung von Bio-Produkten, über die Bio-Zertifizierung bis hin zu ernährungsbezogenen Fragen.
Diese Pressemitteilung posten: