Dienstag, 06. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 136367

Doppelte Auszeichnung: Top-Skihotel im bestentwickelten Skigebiet Europas

(lifePR) (Saalbach-Hinterglemm, ) Gartenhotel Theresia in Saalbach-Hinterglemm wurde von den Besuchern der Gästebewertungsplattform "Trivago" unter die zehn beliebtesten Hotels der Alpen gewählt. Mehr als 6000 Hotels der Kategorie Wintersport wurden getestet. Zudem zeichnete einer der führenden Wintersport-Guides, WTSS, den Skicircus Saalbach-Hinterglemm-Leogang mit seinen 200 Pistenkilometern als Europas bestentwickeltes Skigebiet 2009 aus - und das bei einer Konkurrenz von 430 geprüften Skiregionen auf der ganzen Welt.

Die Freude im Hause Theresia ist groß, auch wenn man Wertschätzungen hier schon gewohnt ist: Der Restaurantführer Gault Millau hat 2008 das Gartenhotel unter die zehn besten Wellnessküchen Österreichs gereiht. Die Auszeichnung mit der "Grünen Haube" ist schon fast obligatorisch. War doch das Gartenhotel Theresia das erste Hotel im Salzburger Land, das sich der Bio-Zertifizierung unterzog. Seitdem stellt es immer mehr auf biologische und regionale Lebensmittel um. Das gute Essen gibt Kraft für die wöchentliche Skisafari. Hier kommen auch flotte Skifahrer und Boarder aus der Puste. Kein Wunder, denn die gut gelaunte Runde wird von Marianne Brettermeier geführt, Inhaberin des Gartenhotels Theresia und ehemalige Ski-Landesmeisterin. Im Sessellift schwärmen die Gäste des Hauses: von der Kulinarik, von der neuen, luxuriösen 3-Raum-Familiensuite, von dem eleganten Wellnessbereich, der modernen Kunstsammlung und der Herzlichkeit der Gastgeber. Wer lieber indoor die kulinarischen Köstlichkeiten abbauen möchte, nutzt im Panorama-Fitnessstudio die neuen Technogym-Geräte oder zieht seine Bahnen im stilvollen Schwimmbad. Schöne Gelegenheit zum Kennenlernen sind die Superpreis-Wochen: Bis 23.12.2009 und vom 20.-27.03. sowie vom 04.-11.04.2010 sind alle Zimmertypen für eine Woche zum Einheitspreis von 851,- Euro/Person (Suiten für 1.185,- Euro/Person) inkl. Halbpension und Skipass oder Wellnessanwendungen zu buchen. Informationen: Garten- und Aparthotel Theresia, A-5754 Saalbach-Hinterglemm 208, Telefon +43 (6541) 74140, Fax +43 (6541) 7414121, info@hotel-theresia.co.at, www.hotel-theresia.co.at
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer