Story Box-ID: 230979

Hotel St. Gunther Käserhügel 18 94269 Rinchnach, Deutschland http://www.st-gunther.de
Logo der Firma Hotel St. Gunther
Hotel St. Gunther

Wandern und Wellness im Bayerischen Wald

Aktivsein und Entspannen im Wohlfühlhotel St. Gunther

(lifePR) (Rinchnach, )
Wenn Ihr nächster Urlaub eine Mischung aus Wandern und Wellness sein soll, dann buchen Sie doch einen Aufenthalt im Nationalpark Bayerischer Wald. Denn hier ist die ideale Urlaubsregion für alle, die einfach mal ihre Seele baumeln lassen wollen. In Rinchnach heißt Sie das Wellness- und Wohlfühlhotel St. Gunther gerne willkommen. Das Hotel liegt in einer traumhaften Lage mit Panoramablick auf die Bayerwald-Berge und ist umgeben von Wiesen und Wäldern - und somit der perfekte Ausgangsort für Wandern und Wellness im Bayerischen Wald in einem.

Der Urlaub soll für die meisten eher Entspannung und Wohlfühlen sein, doch viele Gäste des Hotels St. Gunther wollen auch die Aktivitäten für Alt und Jung nutzen. Zwischen Arber und Rachel finden Sie beispielsweise mehr als 800 km Wanderwege. Und wer den Aufstieg zum Gipfel des 1456 m hohen Großen Arbers wagt, wird mit einem traumhaften Ausblick belohnt. Wer sich nach anstrengenden Wanderungen auch in Sachen Wellness verwöhnen lassen will, der ist im Wellness- und Wohlfühlhotel St. Gunther bestens aufgehoben. Hier erwarten Sie eine traumhafte Wellness-Landschaft mit über 1200 Quadratmetern, außerdem fünf Erlebnis-Saunen (u.a. Granit-Sole-Sauna, Brotofensauna, Hüttensauna), Whirlpools und vieles mehr.

Im Wellness- und Beautybereich des Hotels können Sie sich dann zur Entspannung eine Energie-Bürstenmassage, eine Lotus-Relaxmassage oder eine indianische Ohrkerzenzeremonie gönnen. Und Ihre Haut freut sich bestimmt über eine Ziegenbutter-Cremepackung oder eine Chardonnay-Tresterpackung. Wer Wandern und Wellness im Bayerischen Wald in einem buchen möchte, für den eignen sich die 4 Übernachtungen der "Wellness-Wandertage" zu einem Preis ab 367 Euro pro Person. Oder wie wäre es mit den "Sommererlebnistagen"? Hier können Sie sich auf sieben Übernachtungen mit Halbpension und zum Beispiel eine Orangen-Ingwermassage, eine Handpackung mit Handmassage oder eine Gesichtsbehandlung classic freuen (ab 615 Euro pro Person). So wird Ihr Wander- und Wellness-Urlaub im Zwieseler Winkel zu einem einmaligen Erlebnis.

Weitere Infos zu Wandern und Wellness im Bayerischen Wald erhalten Sie unter www.putzwerbung.de/...

Weitere Informationen zu Wandern und Wellness im Bayerischen Wald und zu weiteren Angeboten des Hotels erhalten Sie direkt beim Hotel St. Gunther, Familie Schrönghamer, Käserhügel 18 in 94269 Rinchnach, per Telefon: 09921-8090, Fax: 09921-809200 oder E-Mail info@st-gunther.de sowie im Internet unter www.st-gunther.de

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de
Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern