Sonntag, 26. Oktober 2014

Hotel in Bodenmais, Bayerischer Wald

Das Hotel Riederin - ein Traum Wellness Hotel in Bodenmais mit unvergleichlichem Panoramablick

(lifePR) (Bodenmais, ) Das Hotel Riederin ist ein Hotel in Bodenmais mit einem herrlichen Panoramablick direkt auf den heilklimatischen Urlaubsort Bodenmais im Bayerischen Wald in Bayern. Das Bodenmais Hotel Riederin liegt sehr schön oberhalb des Ferienortes Bodenmais, Bayerischer Wald, mitten in einem großem hoteleigenen Park. Das Bodenmais Hotel ist eines der besten Hotels in Bodenmais und wurde mit vier Sternen klassifiziert als Wellness Hotel im Bayerischen Wald. Hotels in Bodenmais gibt es sehr viele, aber keines ist so herrlich gelegen mit einem absolut begeisternden Panoramablick auf den Ort Bodenmais, den bekanntesten Urlaubsort im Bayerischen Wald in Bayern. Das Bodenmais Hotel Riederin hat seinen Namen von der Straßenbezeichnung "Riederin 1" und ist in Bodenmais sehr leicht zu finden, direkt an der Ortsumgehung in Bodenmais. Von dem Hotel in Bodenmais aus erreicht man das Ortszentrum Bodenmais in wenigen Gehminuten. Ganz in der Nähe findet man auch das beliebte Joska Glaszentrum und den Silberberg Bodenmais, ein besonders empfehlenswertes Ausflugsziel in Bodenmais mit dem Silberbergwerk (Besucher-Bergwerk).

Das Bodenmais Hotel Riederin bietet sehr günstige Pauschalangebote zu jeder Jahreszeit an wie z.B. die 3-Nächte-Pauschale "Wohlfühlen-Entspannen-Genießen im Wellnesshotel Bodenmais" gültig vom 08.01.2011 - 17.12.2011.

Leistungsumfang:

- Frühstück vom reichhaltigen Buffet mit Front-Cooking, kleines Nachmittagsbuffet von 14.30 Uhr bis 16.00 Uhr
- Verwöhnhalbpension (4-Gang Wahlmenü)mit großem Salat-und Dessertbuffet sowie Käse vom Brett
- Freie Benutzung der Bade und Saunalandschaft mit Wellnessbar und Panorama-Hallenbad, Freibad, große Liegewiese mit Panorama-Park
- 1 x Schnupper-Entspannungsmassage mit Aromaöl

Buchbar direkt im Bodenmais Hotel Riederin pro Person ab 241,- EUR