Story Box-ID: 178860

Hotel Peternhof Familie Mühlberger 6345 Kössen, Tirol, Österreich http://www.peternhof.com
Ansprechpartner:in Hotel Peternhof +43 5375 6285
Logo der Firma Hotel Peternhof
Hotel Peternhof

Der Kaiser trägt Herbstgold

Golfen, Wandern und Wohlfühlen am schönsten Anfang Tirols

(lifePR) (Kössen, Tirol, )
Die Tiroler sagen "Koasa" und meinen damit den mächtigen Gebirgsstock, der sich über der ansonsten sanften Landschaft erhebt, kaum dass man die bayerische Grenze nach Tirol bei Reit im Winkl überschritten hat. Auf Hochdeutsch heißt das Kaiser, den es einmal als "Zahmen Kaiser" und ein zweites Mal als "Wilden Kaiser" gibt, beide, zumal für Flachländer, höchst spektakulär. Diesen Hoheiten hat Menschenhand nicht minder Eindrucksvolles zu Füßen gelegt. So einen Golfplatz, der von Tirol nach Bayern und wieder zurück reicht, Wanderwege, die den Grenzverlauf zwischen den einstmals verfeindeten Ländern nachzeichnen sowie ein Hotel, das den schönsten Kaiserblick bietet und genau an der Ländergrenze liegt.

Dieses Hotel namens "Peternhof" bietet vom 5.9. bis 7.11.2010 ein Arrangement, das alle Besonderheiten des Tiroler Kaiserwinkls in einem Wochenprogramm vereint: Golfen, Wandern, Wohlfühlen. Es umfasst 7 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet, Halbpension mit 4-Gang Wahlmenü, die Nutzung aller Peternhof Bade- und Thermalbereiche, ein Basensalzpeeling, Entschlackungsbad und Einölung, eine Fußreflexzonenmassage, eine Teilmassage, eine Maniküre sowie eine geführte Wanderung und ist ab 665,-- Euro/Person zu buchen. Der Wellnessbereich darf übrigens zu den spektakulären Einzigartigkeiten hinzu gezählt werden, die rund um den "Koasa" zu finden sind. Das "Bano Real" ist die wohl einzige im osmanischen Stil gehaltene Bade- und Thermenwelt des Alpenraums. Und wer möchte, kann in dieser Landschaft der Entspannung vom orientalischen Tirol in das okzidentale Tirol hinüber wechseln. Nur wenige Schritte sind es und man befindet sich wieder in einem Sauna-Almdorf, das alle Vorstellungen bedient, die man von Tirol eben so hat. Und der Kaiser lächelt dazu in mildem Herbstgold.

Weitere Informationen: http://www.peternhof.com/, info@peternhof.com, Hotel Peternhof, A-6345 Kössen/Tirol, Telefon +43-(0)5375-6285, Fax +43-(0)5375-6944.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten