Samstag, 22. November 2014

Weihnachtszick mit den Bläck Fööss

Tourstop im Hotel Moers van der Valk

(lifePR) (Gladbeck, ) Weihnachtliche Klänge und altbekannte Klassiker wie "Drink doch eine met", "Kölledu uns Stadt am Rhing" oder "Mer losse d`r Dom en Kölle" machten die Bläck Fööss weit über die Grenzen Kölns bekannt.

Am Freitag, 12. Dezember 2008 legen die Bläck Fööss auf ihrer Konzerttour 2008 im Hotel Moers van der Valk einen Stop ein.
Wer dieses außergewöhnliche Event nicht verpassen möchte, der sollte sich schon heute die besten Karten sichern.
Erhältlich sind die Eintrittskarten an der Rezeption des Hotels.
Im VVK kosten die Karten ¤ 25,00 pro Person und an der AK ¤ 27,50 pro Person

Einlass ab 19.00 Uhr
Beginn 20.00 Uhr

Weiterhin hält das Hotel Moers van der Valk viele weihnachtliche Köstlichkeiten bereit.
Am 25.+ 26. Dezember 2008 findet in der Zeit von 06.30 Uhr bis 11.00 Uhr das beliebte Weihnachtsfrühstück statt und in der Zeit von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr können Sie mit Ihrer Familie ausgiebig den Weihnachtsbrunch genießen.

Frühstücksbuffet: ¤ 14,00 pro Person
Brunchbuffet. ¤ 24,00 pro Person

Das Restaurant ist an allen Festtagen in der Zeit von 12.00 Uhr bis 23.00 Uhr durchgehend für Sie geöffnet.
Bitte um rechtzeitige Reservierung.

Über die Hotel Moers van der Valk GmbH

Bereits im Jahre 1986 wurde in Moers der Grundstein für das erfolgreiche van der Valk Konzept in Deutschland gelegt. Hotel Moers hat Ihnen für private wie auch geschäftliche Zwecke eine Menge zu bieten, was auch die ausgesprochen günstige Lage beinhaltet: mitten im Grünen und dennoch mit hervorragender Verkehrsanbindung. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Autobahnkreuzes Moers (A57/A40) und verfügt über neun Fest- und Sitzungssäle mit einer Kapazität von bis zu 600 Personen, 130 Hotelzimmer, eine gemütliche Bar und 450 kostenfreie Parkplätze.