Hatha-Yoga nach Sivananda mit Brigitte Krabler

Yoga-Reise nach Cefalù, Sizilien

(lifePR) (Cefalù (PA), ) Brigitte Krabler, zertifizierte Yoga-Lehrerin, macht sich auf die Reise nach Sizilien, um dort vom 20. bis zum 27. Oktober 2012 in Cefalù Hatha-Yoga nach Sivananda zu unterrichten. Als Ayurveda-Therapeutin und Yoga-Lehrerin mit eigenem Institut in Augsburg weiß sie, wie wichtig es ist, Gesundheit und sein Inneres in Einklang zu bringen.

In ihrem Kurs im Hotel Kalura geht es um die richtigen Körperübungen zur Stimulation der Beweglichkeit, die richtige Atmung und die richtige Entspannung zum Abbau von Stress oder Depressionen, die richtige Ernährung zur Förderung der Gesundheit und um positives Denken bzw. Meditation zur Erreichung des inneren Friedens.

Das Hotel Kalura in Cefalù, das an der Nordküste Siziliens, ca. 80 km östlich von Palermo liegt, bietet in den letzten Jahren erfolgreich die Kombination aus Urlaub und Aktivitäten an, durch die Hotelgäste für sich etwas dazu lernen und sich entspannen können. Die herrliche Lage direkt am Meer, das pittoreske Hafenstädtchen und die Naturparks in der Nähe haben Frau Krabler deshalb zu ihrer Yoga-Reise bewogen.

Sie haben noch bis zum 01. Oktober 2012 Zeit, sich für Ihren Kurs anzumelden. Kommen Sie mithilfe ihrer Übungen zur Ruhe und lassen Sie Ihre Seele baumeln!

Nähere Informationen finden Sie unter ayurveda-yoga@web.de und www.hotel-kalura.com