Mittwoch, 22. Oktober 2014

Detox with Love eine Yogareise mit Sabine Broghammer auf Sizilien

Yogawochen zum Entschlacken, Entgiften & Verjüngen von Körper, Geist & Seele

(lifePR) (Cefalù (PA), ) Detox with Love

Yogawochen zum Entschlacken, Entgiften & Verjüngen von Körper, Geist & Seele im HOTEL KALURA Cefalu Sicilia

vom 20. bis 27.Mai 2012

Yoga-Reisen und Meer

Wann hast Du Dich zum letzten Mal so richtig entspannt und wohl in Deinem Körper gefühlt? Stress, Burnout, mangelnde Zeit für Dich selbst: Unser Leben gerät oft aus dem Gleichgewicht.

Mein Ziel ist es, in Dir die Stille und Kraft zu wecken, die als unerschöpflicher Schatz in Dir ruhen. Jeder kann dieses Potenzial entdecken und damit Körper, Geist und Herz regenerieren.

Yoga ist die Verbindung von Atem und Achtsamkeit. Yoga macht Dich beweglich, kräftigt Deine Muskulatur und stärkt Deine Organe. Nimm Dir die Zeit für Yoga with Love.

Meine eigene Lebensreise hat mich aus der kraftvollen Natur des Schwarzwaldes in die Welt von Yoga, Ayurveda und Meditation geführt. Seit 1997 vertiefe ich mein Wissen und meine Erfahrungen im In- und Ausland. Mein Leben und die liebevollen Begegnungen mit Menschen sind meine besten Lehrer. Namaste.

1 Woche Detox Yoga with LOVE - im DZ mit HP 790,00€ EZ Zuschlag 20,00€/ Tag -zzgl. Anreise, Transfer und alle Getränke

Sabine Broghammer
www.sabinebroghammer.de