Story Box-ID: 194670

Hotel Jerzner Hof 11 6474 Jerzens im Pitztal, Österreich http://www.jerznerhof.at
Ansprechpartner:in Frau Alexandra Rokossa +49 89 54711817
Logo der Firma Hotel Jerzner Hof
Hotel Jerzner Hof

Wellness-Weltreise

Der Jerzner Hof im Pitztal zählt zu den Besten weltweit

(lifePR) (Jerzens im Pitztal, )
Wer im wohlverdienten Urlaub am liebsten die ganze Welt bereisen möchte, der muss nicht in die Ferne schweifen. Im Hotel Jerzner Hof in Tirol entdeckt man weltweites Wellness-Wissen auf höchstem Niveau. Wie bereits im letzten Jahr wurde das Sonne Wonne Hotel vom Holiday Check Award 2010 erneut unter die 99 besten und beliebtestes Hotels der Welt gewählt.

Wenn das winterliche Weiß die ursprüngliche Tiroler Bergwelt sanft einzuckert und das gesamte Pitztal mit einer dicken Decke aus Schnee verhüllt, beginnt im Jerzner Hof die besinnlichste Zeit des Jahres. Das Vier-Sterne-Traditionshaus über den Dächern des Bergdorfes Jerzens liegt auf einem sonnigen Hochplateau in 1150 Meter Seehöhe, umringt von den Skigebieten Pitztaler Gletscher, Rifflsee und Hochzeiger.

Im Inneren des Tiroler Traditionshauses erwartet Winterurlauber jedoch mehr als Glühwein am Kamin, komfortable Zimmer, ein Elysium mit Wasserbetten, mehrere Pools und Saunen und die perfekte Kombination aus regionaler und internationaler Kochkunst: Zahlreiche Beautygeheimnisse aus aller Welt wollen entdeckt und getestet werden. Denn bereits beim Betreten der 1.400 m² Saiwalo-Wellnessoase begibt man sich auf eine innere Weltreise.

Neben dem Kleopatrabad, der Peelingmassage mit Himalaya Kristallsalz oder den Ägyptos Vitalwickeln, entdeckt man den orientalischen Schönheitsquell des Rasul-Dampfbads oder die aus Indien stammende Ayurasan-Gesichtsbehandlung mit Kopfmassage, Sesamöl-Stirnguss und Hautpeeling sowie die japanischen Kunst des Reiki-Handauflegens. Auch regionale, weit weniger exotische Treatments finden hier ihre Anwendung, wie beispielsweise das traditionelle Heubad aus erstklassigen Alpengräsern, die 500 Meter über dem Hotel auf saftigen Hochalmen wachsen. Auch das traditionelle Tiroler Steinölbad hilft nach einem erlebnisreichen Tag auf der Piste dem Muskelkater vorzubeugen und die Gelenke zu regenerieren.

Die Pauschale "Tiroler Adventwochen" bietet fünf Übernachtungen inklusive 3/4 Verwöhnpension, Baden und Relaxen im 1400 m² großen Wellnessbereich und der Benützung des Fitness-Studios. Als zusätzliche Extras sind eine romantische Fackelwanderung, der Besuch des Christkindlmarktes in Innsbruck, ein Rasulbad für Zwei und eine Honig-Peeling-Massage im Angebot enthalten. Bis zum 23. Dezember ist die drei Tages-Pauschale für 371,- Euro, die fünf Tages-Pauschale für 525,- Euro und die sieben Tages-Pauschale für 614,- Euro pro Person buchbar.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten