Neues Wellnesshotel im Bayerischen Wald

Den Alltag für eine Weile hinter sich lassen im familiär geführten Vier-Sterne-Superior Wellnesshotel Jagdhof in Bayern

Großzügig, exklusiv und doch familiär und herzlich geblieben ist das neue Wellnesshotel Jagdhof in Röhrnbach. Nach der umfangreichen Erweiterung erwartet die Gäste neben der gewohnten Herzlichkeit des Hauses und seiner Mitarbeiter ein Ambiente zum Wohlfühlen. Schon beim Ankommen in der einladenden und lichtdurchfluteten Empfangshalle mit Rezeptionsbereich, Lobby, gemütlicher Leseecke mit Bibliothek, Bar, Wintergarten und offenem Kamin beginnt der Alltag zu verblassen. Hier kann man neue Kraft schöpfen.

Im Hotel Jagdhof sind die Wellness-Angebote noch vielfältiger als bisher. Ohne Übertreibung kann man behaupten, hier liegt eine der schönsten Wellness-Landschaften des Bayerischen Waldes. Auf über 1 500 Quadratmetern werden die Gäste verwöhnt. Der Saunabereich wurde um die Außen-Sauna 'Alte Mühle' im Stil eines alten Mühlengebäudes erweitert. Dort sind ein Steinbad mit Aufguss-Spiel und ein Ruheraum mit Wasserbetten und Brotbackofen untergebracht. Das Wasser für die heißen Steine wird zuvor in einem Becken mit wohltuenden Duftstoffen angereichert.

Für die Ruhe nach dem Saunagang stehen im Obergeschoss der "Alten Mühle" Wasserbetten. Die bereitliegenden Kopfhörer aufsetzen, der meditativen Musik lauschen und die Seele baumeln lassen. Für die erfrischende Abkühlung sorgt das Tauchbecken vor der "Mühle". Aber das ist noch lange nicht alles, was die weitläufige Wellnesslandschaft zu bieten hat. Im Erlebnishallenbad fließen ein Wasserfall und ein Wildquell, es gibt Luftsprudel, eine Massagestation und eine Gegenstromanlage. Ein ganzjährig beheizter Außen- Whirlpool (35°C) sowie der neu angelegte Naturbadesee mit Wasserfall, Holzstegen und Relaxliegen gehören mit zum Badeerlebnis.

Entspannen Sie im Beauty Schlössl bei Bädern im ägyptischen Badetempel, im orientalischen Hamambad, osmanischen Serailbad oder im romantischen Kaiserbad. Wer seinen Körper besonders verwöhnen möchte, ist bei den Beautyanwendungen mit Kerzenlicht, leiser Musik und wohltuenden Düften in den besten Händen. Auch kulinarisch ist der Jagdhof eine Reise wert. Die Köche zaubern köstliche Wellness-Menüs, Candle-Light-Dinner, Themenbüffets und verwöhnen die Gaumen der Gäste mit den verschiedensten Schlemmereien. Diese kann man entweder auf der neuen Gartenterrasse oder in einer der mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Restaurantstuben genießen. Hier ist es richtig urig und gemütlich, man hat die Wahl zwischen der Sissi-, Romantik-, Turm-, Säumer- oder Jagd-Stube. In dem neuen, großzügig gestalteten Buffettbereich mit Schauküche stehen viele Leckereien zur Auswahl.

Liebevoll eingerichtet und mit allem Komfort ausgestattet sind auch die exklusiven Wohlfühl-Suiten und -Zimmer - alle mit DSL-Internetzugang. Um die herzliche Stimmung im Wellnesshotel Jagdhof zu erleben, steht der Restaurantbereich natürlich auch den Gästen aus der Region zur Verfügung. Für Tagesgäste hält die Wellness-Abteilung attraktive Angebote bereit. Wunderschön in den Bayerischen Wald eingebettet ist dies der perfekte Platz zum Wohlfühlen. Hier ist derjenige richtig, der Wellness auf höchstem Niveau erwartet aber nicht auf eine gemütliche, familiäre Atmosphäre verzichten möchte.