Ansprechpartner:in Josef Holzapfel GmbH +49 8531 9570

Golf in Bad Füssing

Erobern Sie das feine Grün

Golf ist ein Sport der sehr viel Geschick und Konzentration erfordert. Wer den kleinen Ball gezielt im weit entfernten Loch versenken will, braucht viel Übung. Dennoch macht nichts mehr Spaß, als den Golfschläger draußen im frischen Grün zu schwingen und gemütlich bei netten Gesprächen von Loch zu Loch zu spazieren.

Wollen Sie sich nicht nur beim Sport an der frischen Luft erholen, sondern auch Wellness im Hotel genießen, dann erleben Sie Golf in Bad Füssing. Golf in Bad Füssing ist besonders schön im Traum-Wellnesshotel Holzapfel (http://www.traum-wellnesshotels.de/...), denn hier hat man sich voll und ganz dem Golfsport verschrieben und kombiniert Ihren Aufenthalt mit den besten und erholsamsten Wellnessanwendungen.

Das Hotel Holzapfel ist nicht nur Hotelpartner, sondern auch Gründungsmitglied des Thermengolfclubs Bad Füssing-Kirchham. Als Gast im Hotel Holzapfel erhalten Sie hier 25% Greenfee-Ermäßigung. So macht Golf in Bad Füssing Spaß.

Alle Infos zu Golf in Bad Füssing erhalten Sie vom Schwiegersohn Phil Petelski des Hotels Holzapfel, der nicht nur leidschaftlicher Golfer, sondern auch Clubpräsident ist und Ihnen gerne mit Rat und Tat beiseite steht.

Golf in Bad Füssing können Sie nun auch im Winter betreiben. Sie fragen sich, wie das denn gehen soll, sind doch im Winter die grünen Wiesen von einer dicken Schneedecke überzogen? Das Hotel Holzapfel hat für die Winterzeit und regnerische Tage einen Indoor-Golfsimulator eingebaut, der Ihnen 20 verschiedene Plätze zur Auswahl stellt. So können Sie mit Golf in Bad Füssing das ganze Jahr über in Schwung bleiben.

Wollen Sie den Umgang mit dem Golfschläger erlernen und brauchen dabei Unterstützung, so bucht das Hotel Holzapfel gerne für Sie Trainerstunden und Golfkurse. So werden auch Sie bald zum Golfprofi und können den Golfsport noch mehr genießen.

Interessieren Sie sich neben Golf in Bad Füssing auch für das Wellnessprogramm im Hotel Holzapfel, dann werden Sie auch hier mit Sicherheit nicht enttäuscht. Lassen Sie sich in der Beautyfarm wieder aufpeppen und Ihrem Gesicht ein neues Strahlen verleihen oder entspannen Sie bei wohltuenden Massagen. Duftende Bäder und exotische Wellnessanwendungen berühren die Sinne und verwöhnen Körper und Seele.

Die richtige Portion Wellness kombiniert mit Golf in Bad Füssing, sorgt für den idealen Erholungsfaktor und lässt Sie in diesem Urlaub nichts vermissen.

Ganz besonders zu empfehlen sind auch die romantischen Paaranwendungen, die Sie Wellness in Bad Füssing zusammen genießen lassen. Mit dabei sind bei jeder PartnerWellness aphrodisierende Häppchen zum Schlemmen und ein Glas Sekt oder Sekt-Orange.

Neben Golf in Bad Füssing können Sie natürlich noch viel mehr in Ihrer Freizeit unternehmen. Die blühende Naturlandschaft rund um Bad Füssing lädt ein zu weiten Wanderungen und Ausflügen in der Umgebung. Machen Sie zum Beispiel einen Tagesausflug in die Dreiflüsse-Stadt Passau und lernen Sie deren Charme kennen. Entdecken Sie die Schönheit der Natur und genießen Sie Ihren Aufenthalt.

Sind Sie also ein Fan des Golfsports oder wollen Ihn für sich entdecken, dann verbringen Sie Ihren Urlaub doch dieses Mal mit Golf in Bad Füssing. Bad Füssing ist seit langem bekannt als Ort der Ruhe und Entspannung und so ist auch das Golfspiel hier besonders erholsam. Freuen Sie sich auf den Sommer, wenn die Wiesen wieder blühen und das wohl gepflegte Grün Ihnen endlich wieder zum Golf in Bad Füssing zur Verfügung steht. Ein Besuch in diesem Wellnessparadies wird sich lohnen!