4-Sterne Wellnesshotel in Bad Füssing

Wellness für Sie - Golf für ihn, so wird der Urlaub nicht zum Streitfall

(lifePR) (Perlesreut, ) Die meisten Ehen scheitern im Urlaub. Die meisten Paare lernen sich im Urlaub kennen - und trennen sich auch im Urlaub. Woran liegt das? Ganz einfach: an den unterschiedlichen Interessend er Partner. Er, ein leidenschaftlicher Golfspieler, Sie, möchte im Urlaub relaxen und entspannen. Der Krach ist vorprogrammiert. "Du verbringst den ganzen Tag auf dem Golfplatz, und was soll ich machen?" klagt da oft die bessere Hälfte.

Im 4-Sterne Wellness- und Golfhotel Holzapfel in Bad Füssing in Bayern kennt man diese Probleme - und hat die Lösung. Während "Er" seinem Golf-Hobby frönt, genießt "Sie" die Wellnessangebote des First Class Hotels im Golf- und Thermenland Bad Füssing. Abends trifft man sich dann zu einem romantischen Candle-Light Dinner und beendet den perfekten Urlaubstag bei einem Cocktail in der Hotelbar.

Bad Füssing ist der übernachtungsstärkste Kurort in ganz Europa und verzeichnet pro Jahr über 2,7 Millionen Übernachtungen in fast 15.000 Gäste-Betten und über 500 Gastgeberbetrieben (Hotels, Ferienwohnungen und Appartements). Der Kurort Bad Füssing verfügt über eine Wasserfläche von über 12.000 qm und insgesamt 80 Thermalbecken.

Der mondäne Kurort bietet alle Abwechslungen, die ein moderner Kurort heute anbieten kann. Von diversen Golflocations bis zur internationalen Spielbank ist alles geboten. Besonders beliebt ist der Saunahof mit der neuen Kartoffelsauna und natürlich die Thermen mit dem legendären Thermalwasser.

Alle Infos und die Möglichkeit zur Onlinebuchung gibt es im Internet: http://www.traum-wellnesshotels.de/... (4-Sterne Wellnesshotel Bad Füssing). Mehr Informationen zur Golf- und Ferienregion in Bayern: www.bayerwaldregion.de
Diese Pressemitteilung posten: