Silvester im schwedischen Flair im Hotel Berlin, Berlin

(lifePR) (Berlin, ) Dezember 2009. Das Hotel Berlin, Berlin bietet seinen Gästen in Kooperation mit der Silvester in Berlin GmbH einen Besuch der weltweit größten Silvester-Open-Air-Party am Brandenburger Tor. Die Gäste werden mit kleinen Extras für die letzte Nacht des Jahres ausgestattet, vom Hotel zur Silvestermeile geshuttelt und erleben eine tolle Atmosphäre mit Live-Musik von der ABBA Celebrations Band - original aus Schweden – sowie das Silvesterfeuerwerk „live“ auf der Silvestermeile.

Der Besuch der Silvesterparty ist Teil des exklusiven ABBA Celebrations Silvester-Packages, bestehend aus zwei Übernachtungen im Doppelzimmer, einem 5-Gänge-Silvestermenü inkl. Aperitif, begleitende Weine und Kaffee/Espresso, Nutzung des Work & Play Fitness- und Wellnessbereiches, ABBA Celebrations Cocktail, Busshuttle vom Hotel zur Silvestermeile. Das Paket kostet pro Person € 295,00 pro Person für zwei Übernachtungen inkl. aller oben genannten Leistungen im Superior Doppelzimmer.