Story Box-ID: 67992

HORS B.V./Horse21 Strawinskylaan 327 1077X Amsterdam, Niederlande http://catalogue.horse21.de
Ansprechpartner:in Frau Natalia Lenskaya +31 20 489 5917
Logo der Firma HORS B.V./Horse21
HORS B.V./Horse21

Horse21 - System der Online-Hotelreservierung - präsentiert seine neue Webseite

Horse21 setzt seine neue vervollkommnete Webseite ein. Von nun an können die Benutzer der Webseite http://catalogue.horse21.de Hotels noch einfacher und günstiger buchen.

(lifePR) (Berlin, )
Horse21* setzt seine neue vervollkommnete Webseite ein. Von nun an können die Benutzer der Webseite http://catalogue.horse21.de Hotels noch einfacher und günstiger buchen.

Das Hotelreservierungssystem Horse21 ermöglicht es, binnen einiger Sekunden ein Hotel im beliebigen Land der Welt zu reservieren. Horse21 ist eine mehrsprachige Ressource, die mit Hotelbesitzer vieler Länder kooperiert. Die Datenbank des Systems gibt Ihnen einen momentanen Zugang zu Hotels weltweit. Das System beinhält zur Zeit mehr als 75000 Hotels ? eine Ziffer, die stetig zunimmt, dank dem praktischen Interface, mit dessen Hilfe Hotelbesitzer ihre Hotels ins System hinzufügen können. Die reiche Hotelauswahl gibt den Benutzern die Möglichkeit, ein Hotelzimmer garantiert zu buchen, sogar während der Periode der starken Nachfrage. Mehrere zum System angeschlossene Hotels haben mit Horse21 eine besondere Einigung über günstige Online-Reservierungstarife.

Die Webseite http://catalogue.horse21.de kommt nicht nur quantitativ sondern auch qualitativ vorwärts. Das neue Design wurde parallel mit neuer Seitenrubriken erarbeitet, unter anderen ? Hilfsrubriken, die den Benutzern den Maximal-Komfort bei der Reservierung leisten. Die Seitenbenutzer haben ab jetzt die Möglichkeit, eine Beratung für Fragen, die sie zum Systembetrieb haben, zu bekommen.

Die bereits existierenden Seitenrubriken haben auch bemerkbare Änderungen erfahren. Unter anderem, wurde eine neue Konzeption der Kategoriensortierung erarbeitet, die Horse21 von anderen Hotelkataloge auszeichnet. Die Kategorien der billigen, teuren, besten und populärsten Hotels wurden so eingerichtet, dass alle Hotels, die oft für Reservierung unverfügbar sind, ausgeschaltet wären. Die «besten» und die «populärsten» Hotels wurden ausschließlich nach objectiven Kriterien ausgewählt, mit Rücksicht auf Statistiken und Meinungen der Seitenbenutzer.

Die neue Webseite des Online-Reservierungssystems Horse21 ist unter http://catalogue.horse21.de zugänglich.

* Horse21 (oder Horse XXI) und alle (Sub-) Systeme sind Eigentum von HORS B.V.

HORS B.V./Horse21

Das System der Online-Hotelreservierung Horse21 - Projekt der niederländischen Gesellschaft HORS B.V. - surft auf dem Markt der Internet-Buchung seit mehr als 7 Jahren. Jetzt sind auf der Webseite Horse21 mehr als 77000 Hotels buchbar. Vor kurzem hat HORS B.V. eine neue Version seiner Webseite eingesetzt, die unter http://catalogue.horse21.de verfügbar ist.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten