Story Box-ID: 163447

HORS B.V./Horse21 Strawinskylaan 327 1077X Amsterdam, Niederlande http://catalogue.horse21.de
Logo der Firma HORS B.V./Horse21
HORS B.V./Horse21

Der Online-Katalog Horse21 gewinnt neue Hotels!

(lifePR) (Berlin, )
Im April hat das System für Hotelreservierung Horse21seinen Hotelkatalog wesentlich ergänzt. Ab jetzt sind im Online-Katalog Horse21 Hotels der führenden Tourismus-Anbieter der Welt verfügbar: Travco, Tourico und GTA.

Das Hotelreservierungssystem Horse21 kooperiert seit langem mit mehreren wichtigsten Unternehmen, die informelle und technologische Unterstützung für den Tourismus und die Hotellerie leisten. Unter anderen, hat Horse21 als Partner: Travco – eine der führenden internationalen Gesellschaften für Dienstleistung im Reisebereich; Tourico – einen der weltweit Hauptanbieter für Hotelreservierungen und Buchungen über das Internet; so wie Gullivers Travel Associates (GTA) - eine der größten Gesellschaften der Welt, was die die Unterstützung des internationalen Hotel- und Reisegeschäfts angeht. Im April hat das Hotelreservierungssystem Horse21 neue Hotel von Travco, Tourico und GTA bekommen. Für heute, umgreift das Aktiv des Systems Horse21 ca. 4000 Hotels von Travco, mehr als 10500 Hotels von Gullivers und mehr als 10700 Hotels von Tourico.

Dank seiner Mitarbeit mit der führenden Anbietern des Welttourismus, erhalt das Reservierungssystem Horse21 die Möglichkeit, die Hotels dieser Anbieter zu günstigen Tarifen auszureichen. Indem die Kunden die Hotels von Travco, Tourico und GTA auf der Webseite von Horse21 reservieren, können sie im vollen Umfang das Sonderangebot und die Preisermäßigung dieser Anbieter benuzten und den Urlaub güngstig zu planen!

HORS B.V./Horse21

Das niederländische System der Online-Hotelreservierung Horse21 – einer der Leiter in seinem Bereich - surft auf dem Markt der Internet-Buchung seit mehr als 8 Jahren. Jetzt sind auf der Webseite Horse21 ca. 100 000 Hotels weltweit buchbar. Horse21 ist außerdem Hotelbrand und CRS, das heutzutage mehr als 2000 Hotels darstellt.

*Horse21 (oder Horse XXI) und alle (Sub-) Systeme sind Eigentum von HORS B.V., The Netherlands

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten