Story Box-ID: 92317

HORS B.V./Horse21 Strawinskylaan 327 1077X Amsterdam, Niederlande http://catalogue.horse21.de
Ansprechpartner:in Frau Natalia Lenskaya +31 20 489 5917
Logo der Firma HORS B.V./Horse21
HORS B.V./Horse21

Das System Horse21 hat das PCI DSS - Zertifikat erhalten

(lifePR) (Amsterdam, )
Vor neuem hat das Online-Hotelreservierungssystem Horse21 das Zertifikat für PCI DSS (Payment Card Industry Data Security Standard) ersten Niveaus erhalten, das seine völlige Gemäßheit mit dem PCI DS-Standard bestätigt.

PCI DSS - Payment Card Industry Data Security Standard (Standard der Datensicherheit für Industrie der Kartenbezahlung) - ist eine Reihe Ansprüche zum Kreditkarten-Datenschutz, die von Internationalen Zahlungssystemen VISA, MasterCard, American Express und JCB ausgearbeitet wurde.

Das Online-Hotelreservierungssystem Horse21 ist eines der ersten Online-Systeme dieser Art, die die dauerhafte Außenaudit-Prozedur von Trustwave durchgegangen haben. Jetzt ist das maximale Sicherheitsniveau für Online-Kartenbuchungen auf den Seiten von HORS B.V./Horse21* öffentlich bestätigt.

Der PCI DS-Standard sollten alle Internet-Systeme obligatorisch erhalten, aber, unglücklicherweise, sind für mehrere die Vorschriften des Standards zu schwierig, um sie praktisch anzuwenden. PCI DSS ist ein industrieller Standard, der Anforderungen zu den Systemen der Sicherheitsverwaltung, sowie zu der Netzwerk-Infrastruktur, Unternehmenspolitik, Ausarbeitung der Software und anderen Aspekten des Schutzes der Karteninhaberdaten umfasst. Die Wirkung des Standards betrifft alle Verkäufer (Verkaufsbetriebe) und Dienstleister, die Kreditkartendaten übermitteln, bearbeiten und lagern. Falls ein Unternehmen der Audit-Prozedur entgeht, können Strafsanktionen folgen, ohne das Risiko für Klienten zu erwähnen, die ihre Kartendaten verlieren oder sich stehlen lassen können.

Dank dem vom Horse21 erhaltenen PCI DSS - Zertifikat können die Benutzer der Seite http://catalogue.horse21.de sicher sein, dass ihre Kreditkartendaten, die meist während der Hotelbuchung als Garantie genommen werden, von unbefugter Benutzung geschützt sind.

Das PCI DSS - Zertifikat von Trustwave berechtigt die Gesellschaft HORS B.V./Horse21 dazu, auf die Seite http://catalogue.horse21.de besondere Siegel-Logos «Website Security Seal» und «Trustwave Trusted Commerce» zu unterbringen, die es bestätigen, dass das Trustwave-Audit die Entsprechung des Horse21-Sicherheitsniveaus den internationalen Standarten sichergestellt hat.

Über Trustwave:

Um ihre Gemässheit dem PCI DS-Standart zu bestätigen, müssen die Gesellschaften die obligatorische Prozedur des Außen-Audits durchgehen, die nur von VISA attestierte Gesellschaften mit dem QSA (Qualified Security Assessor) - Status praktizieren können. Die Gesellschaft Trustwave ist einer solcher Auditor. Trustwave ist der Weltleiter im Bereich der Gewährleistung und Zertifizierung der Datensicherheit.

*Horse21 (oder Horse XXI) und alle (Sub-) Systeme sind Eigentum von HORS B.V., The Netherlands

HORS B.V./Horse21

Das niederländische System der Online-Hotelreservierung Horse21 - einer der Leiter in seinem Bereich - surft auf dem Markt der Internet-Buchung seit mehr als 7 Jahren. Jetzt sind auf den Webseiten http://www.horse21.de/ und http://catalogue.horse21.de ca. 90000 Hotels weltweit buchbar. Horse21 ist außerdem Hotelbrand und CRS, das heutzutage mehr als 2000 Hotels darstellt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten