Story Box-ID: 98609

HORS B.V./Horse21 Strawinskylaan 327 1077X Amsterdam, Niederlande http://catalogue.horse21.de
Ansprechpartner:in Frau Natalia Lenskaya +31 20 489 5917
Logo der Firma HORS B.V./Horse21
HORS B.V./Horse21

Das Reservierungssystem Horse21 hat das Bernstein Hotel affiliiert

(lifePR) (Berlin, )
Die Hotelkette des Online-Reservierungssystems Horse21 integriert immer neue Hotels. Vor kurzem, hat sich das Berlinere Hotel „Bernstein“ zu der Horse21-Kette angeschlossen.

Bernstein ist ein neues Hotel, das sich im Stadtzentrum Berlin befindet, nicht weit von der berühmtesten Sehenswürdigkeiten, u.a. Gedächtnisskirche, Kurführstendamm, Zoo und viele andere. Das Hotel wurde im Jahre 2006 am Nürnbergerstrasse 46 geöffnet und bietet 18 komfortable Zimmer an. Das Hotel Bernstein passt am besten den Familien und Gruppen, die in Berlin im Urlaub oder zum beruflichen Besuch ankommen.

Auf der Webseite http://catalogue.horse21.de/ können Sie das Hotel Bernstein nicht nur praktisch und schnell, sondern auch günstig buchen. Indem das Hotel an der Hotelkette Horse21 gehört, besteht für seine Kunden die Möglichkeit, bei der Hotelreservierung eine bedeutende Ermäßigung zu bekommen. Mehr Information über das Hotel Bernstein und Tarife finden Sie auf der Hotelseite: http://catalogue.horse21.de/...(horse21) .

* Horse21 (oder Horse XXI) und alle (Sub-) Systeme sind Eigentum von HORS B.V., The Netherlands

HORS B.V./Horse21

Das niederländische System der Online-Hotelreservierung Horse21 - einer der Leiter in seinem Bereich - surft auf dem Markt der Internet-Buchung seit mehr als 7 Jahren. Jetzt sind auf den Webseiten http://www.horse21.de/ und http://catalogue.horse21.de ca. 90000 Hotels weltweit buchbar. Horse21 ist außerdem Hotelbrand und CRS, das heutzutage mehr als 2000 Hotels darstellt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten