Ansprechpartner:in Herr Oliver Franz +49 69 8309323

Der Allrounder Honda CBF1000F

9990 Euro Aktionspreis - "Travel"-Paket optional

Sie ist die Königin der Vielseitigkeit: die CBF1000F. Autobahn, Landstraße, kurvige Serpentinen - dieses Motorrad fühlt sich überall wohl.

Vielseitigkeit

Als Siegerin des "Alpen-Masters" 2010 (ein großer Modellvergleich des Magazins "Motorrad") hat der Allrounder CBF1000F eine sportliche Performance, serienmäßig Combined ABS (wie alle Honda Motorräder ab 250 cm³), ein verstellbares Windschild und eine in der Höhe verstellbare Sitzbank.

Motor

Ursprünglich für den Supersportler Fireblade Typ SC57 entwickelt, leistet der Motor 107 PS (79 kW) bei 9000 Touren. Daher hat die CBF1000F ihren sportlichen Charakter und glänzt trotzdem mit reduziertem Benzinverbrauch.

4-in-1-Auspuffanlage

Die CBF1000F hat eine neu entwickelte, leichtgewichtige 4-in-1-Anlage mit zwei geregelten Katalysatoren (einer im Sammler unter dem Motorgehäuse, ein zweiter im Endtopf) zur Abgasreinigung. Das Lambda-geregelte System (HECS3) minimiert den Ausstoß der Emissionen unter die Grenzwerte der aktuell gültigen Abgasnorm.

Windschild

Serienmäßig hat die CBF1000F ein verstellbares Windschild, das - ohne Werkzeug - in vier verschiedene Positionen verstellt werden kann (Verstellbereich: 120 Millimeter). So lässt sich die Scheibe sehr schnell dem jeweiligen Fahrstil - von längeren Touren, kurvigen Ausflügen bis hin zu sportlicher Fahrweise - anpassen.

Verstellbare Sitzhöhe

Die Sitzbank der CBF1000F mit bestem Sitzkomfort (dank neuartigem Polstermaterial) ist verstellbar. Der Fahrersitz (Sitzhöhe der mittleren Position: 795 Millimeter) kann wahlweise um 15 Millimeter erhöht oder gesenkt werden. So können auch eher klein gewachsene Personen mit den Füßen noch bequem den Boden erreichen.

1165 Euro Preisvorteil

Zur Zeit gilt für die CBF1000F der Aktionspreis von 9.990 Euro inklusive Überführung. Gegenüber 11.155 Euro UVP (inklusive Überführung) hat der Kunde einen satten Preisvorteil von 1165 Euro.

"Travel"-Paket

Durch diesen Aktionspreis wird auch das Ausstattungspaket "Travel" sehr attraktiv: Das Paket beinhaltet ein 45-Liter-Topcase und zwei 33-Liter- Seitenkoffer in Fahrzeugfarbe sowie eine Griffheizung und kostet 950 Euro.

Farben

Die CBF1000F des Modelljahrgangs 2012 ist in folgenden Farben erhältlich:
- Sword Silver Metallic (Silber)
- Pearl Nightstar Black (Schwarz)
- Pearl Siena Red (Rot)
- Pearl Cool White (Weiß)

Das "Travel-Paket" gibt es, solange der Vorrat reicht. Mehr Infos auf www.honda.de.

Website Promotion