Homelidays.com 19, Rue Martel 75010 Paris, Frankreich http://www.homelidays.com

Neuer Auftritt für Homelidays.com

Ferienhausportal feiert siebten Geburtstag mit neuem Design

(lifePR) (Paris/München, )
Pünktlich zum siebten Geburtstag von Homelidays.com, dem weltweit meist besuchten Internetportal für private Ferienunterkünfte, erstrahlt der Internetauftritt seit dem 14. Mai 2008 in neuem Design. Nicht nur die Navigation auf der Seite wurde vereinfacht, auch die Suchmaske ist detaillierter und spezifische Angebote sind somit leichter zu finden. Potentielle Mieter profitieren von der Lokalisierung mit Google Maps - dies ermöglicht ihnen, das Objekt und die Umgebung noch genauer zu sehen. Wärmere Farben und eine größere Auswahl an Fotos runden den neuen Auftritt ab.

Seit der Gründung von Homelidays.com setzt Florent Mamelle, Gründer und Geschäftsführer des Internetportals, auf Kundenzufriedenheit, Sicherheit und die Entwicklung neuer Serviceleistungen. "Dies ist absolut notwendig um das Angebot sowohl für Vermieter als auch für Mieter noch attraktiver zu gestalten", so Mamelle.

Derzeit wählen Online-Bucher aus etwa 43.000 Ferienhäusern, -wohnungen und privaten Gästezimmern in 95 Ländern. Als klarer Trend erweist sich auch in diesem Sommer das Duo "Sonne & Meer". So sind Frankreich, Italien, Spanien, Portugal und Marokko die Länder, die am häufigsten aufgerufen werden. Als Aufsteiger des Jahres gelten die Vereinigten Staaten, die, dank des schwachen Dollars, immer mehr Europäer anlocken. Die EM-Austragungsländer Österreich und die Schweiz rangieren ebenfalls weit oben auf der Beliebtheitsskala.

Auf Homelidays.com finden Kurzentschlossene über 300 Last-Minute-Angebote weltweit. Bereits 2007 haben 30 Prozent der Urlauber "in letzter Minute" ein Ferienhaus gebucht. Auch die Rubrik für Gästezimmer wird immer beliebter. Während im Oktober 2006 jede Anzeige noch durchschnittlich 529 Mal im Monat aufgerufen wurde, waren es im März 2008 schon 2043 Seitenaufrufe.

Homelidays.com

Homelidays.com ist das weltweit größte Internet-Portal für die Direktvermittlung von privaten Ferienunterkünften. Die Internet-Plattform verzeichnet 40.000 Mietangebote für Ferienhäuser und -wohnungen sowie Bed & Breakfasts in über 95 Ländern, bis zu 100.000 Internetbesucher täglich und mehr als eine Million Mitglieder. Weitere Angebote und Informationen unter www.homelidays.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten