Mittwoch, 23. April 2014

Home & Light: Möbel und Accessoires für einen schönen Garten

Ausgefallene Frühlings- und Sommerartikel wie Pflanzgefäße, Gartenmöbel, Sonnenschirme, Außenleuchten, Feuerstellen und Grills im Onlineshop von Home & Light kaufen

(lifePR) (Hanau-Kesselstadt, ) Der nächste Sommer kommt bestimmt! Und Garten, Terrasse oder Balkon können jetzt langsam dafür hergerichtet werden. Unter dem Motto „Wir teilen Ihre Leidenschaft für Design“ bietet Home & Light in seinem Onlineshop exklusive Gartenmöbel und stilvolle Accessoires.

Design-Fans finden hier Gartenmöbel aus Teakholz, Edelstahl, Aluminium und Geflecht von Barlow Tyrie, dem ältesten Teakholz-Gartenmöbelhersteller der Welt oder von De Castelli einzigartige Pflanzgefäße aus bronziertem Stahl, Stahl mit Rostpatina, Edelstahl oder in jeder RAL-Farbe lackiert. Hochwertige und ausgefallene Pflanzgefäße, Leuchten und Gartenmöbel aus Polyethylen von Vondom, Serralunga und Quie st Paul? trotzen jedem Wetter, und Moonlight bietet universelle Außenleuchten in Kugelform – (fast) unzerbrechlich aus hochfestem Kunststoff und unvergleichlich romantisch.

Nach mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Möbelbranche weiß Firmengründer und Geschäftsführer Frank Sauer genau, was Kunden wünschen: persönlichen Service. „Wir beantworten jede Frage und kommen auch zum Aufmass vorbei.“ Besonderes Angebot von Home & Light: die individuelle Einrichtungsberatung mit detaillierten Vorschlägen für das geschmackvoll abgestimmte Interieur von Heim und Garten.
Diese Pressemitteilung posten:

Über die Home & Light Limited & Co. KG

Über Home & Light: Frank Sauer gründete Home & Light 2006 als hersteller- und markenunabhängigen Online-Shop für die Einrichtung des anspruchsvollen Privat- und Objektbereichs von Heim und Garten. Der umfassende Service reicht von der persönlichen, kompetenten Einrichtungsberatung über ausgefallene, hochwertige Produkte, die mit den wesentlichen Produktinformationen und erstklassigem Bildmaterial ansprechend präsentiert werden. Ca. 5.000 Einrichtungsartikel von mehr als 50 namhaften Herstellern können im Webshop erworben werden.