Samstag, 10. Dezember 2016


Raucherlounge im Hollywood Media Hotel

(lifePR) (Berlin, 26.05.2008, ) Schluss mit der ewig staatlichen Überregulierung und Bevormundung mündiger Bürger!
Das Hollywood Media Hotel Berlin, direkt am Kurfürstendamm, wird in Kürze eine Raucherlounge eröffnen, um auch den Rauchern ein Gefühl der Gastlichkeit und des Willkommenseins zu vermitteln. In der ersten Etage, direkt dem Bankettfoyer angeschlossen, wird eine überdachte Terrasse gebaut, die für 50 Personen Platz bietet. Die offene Fensterfront, die bei Bedarf geschlossen werden kann, führt zu dem vom Großstadtlärm geschützten Innenhof.
Mal ehrlich, wer kann sich denn ein Filmhotel ohne Raucher vorstellen, wo sich unsere großen Leinwandhelden einen „Glimmstängel“ nach dem anderen gönnen und dabei so unverschämt lässig zu uns herab blicken?
Wer aber lieber den nicht rauchenden Stars und Sternchen nacheifert, für den bietet sich unser Wellnessbereich „Cleopatra“ über den Dächern Berlins zum Wohlfühlen an. Finden Sie mehr unter www.filmhotel.de.

Wörter: 132
Zeichen mit Leerzeichen: 937
Zeilen: 12
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer